Zuchtboxengrösse

Diskutiere Zuchtboxengrösse im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, welche Zuchtboxengrösse verwendet ihr so? Bin grad am überlegen, welche Grösse ich nehmen sollte. Die Tiere sollen nur zur Zucht darin...
coco3000

coco3000

Mitglied
Beiträge
58
Hallo, welche Zuchtboxengrösse verwendet ihr so? Bin grad am überlegen, welche Grösse ich nehmen sollte. Die Tiere sollen nur zur Zucht darin gehalten werden, habe grosse Flugboxen (200 x 70 x 70) und Volieren (200 x 150 x 350) für die Jung- und Zuchttiere.
Möchte Lizard und Farbenkanarien züchten, keine grossen Rassen.
 
Hallo, welche Zuchtboxengrösse verwendet ihr so? Bin grad am überlegen, welche Grösse ich nehmen sollte. Die Tiere sollen nur zur Zucht darin gehalten werden, habe grosse Flugboxen (200 x 70 x 70) und Volieren (200 x 150 x 350) für die Jung- und Zuchttiere.
Möchte Lizard und Farbenkanarien züchten, keine grossen Rassen.

Ich mache Wechselhecke und habe dreier Boxen 40x40 30x40und wieder40x40die mittlere fur den Hahn 30x40 und ich komme da gut mit zurecht.
Gruß Hans
 
Ich nutze die Quicko Zuchtboxen mit (BxHxT) 43x31x38,5 cm auch als Wechselhecke, also pro Tier eine Box und komm damit prima zurecht. Zum Absetzen habe ich eine größere Zimmervoliere von 100x100x200 cm und draußen eine Gartenvoliere von 200x200x200 cm.

LG
Maik
 
Thema: Zuchtboxengrösse

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.076
Lotte1995
L
Zurück
Oben