Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ?

Diskutiere Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich suche etwas um meinen Taubenbestand per Android zu verwalten. Jedesmal den Laptop in den Schlag schleppen ist nicht mein Ding. Hat da...

1. dx2

dx2 ******************

Hallo,
    ich suche etwas um meinen Taubenbestand per Android zu verwalten. Jedesmal den Laptop in den Schlag schleppen ist nicht mein Ding. Hat da jemand eine Idee.
    Gruß Olaf

2. Manfred

Manfred Foren-Guru

es gibt die TaubenApp im Store

3. dx2

dx2 ******************

Ok, ich schaue es mir mal an. Danke

4. Andrea

Andrea -

Hallo Olaf,
    darf ich so neugierig sein und fragen für welche Rasse Du Dich nun entschieden hast?
    Gruß, Andrea

5. dx2

dx2 ******************

Hallo Andrea, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich habe Galatzer Roller und bin recht zufrieden mit dieser Rasse. Da ist Hochflug dabei, auch mal etwas Rollen aber das beste was mir gefällt, sie fliegen sogar bei starken Wind. Sind auch sehr Schlagtreu, nicht eine verlorenen 2019. Bin nicht mehr so oft hier im Forum. Aber ich hoffe wir hören uns immer mal wieder hier. Mit Kjell bin ich auch noch manchmal im Kontakt. Gruß Olaf

6. dx2

dx2 ******************

@ Manfred, habe mir diese App mal angesehen, ist aber nicht so mein Ding. Ich glaube ein kleines Heft tut es auch. Gruß Olaf

Thema:

Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ?

Die Seite wird geladen...

Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ? - Ähnliche Themen

1. Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute

Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute: Hallo liebe Taubenzuchtfreunde, ich bin Sascha. Mein Freund Dominik und ich sind Taubenzüchter aus dem Hochtaunuskreis bei Frankfurt am Main....
  2. Excel Zuchtbuch

Excel Zuchtbuch: Hallo, wie sieht ein selbst erstelltes Zuchtbuch aus? Alle anderen zum kaufen sind mir zu teuer. Danke schon mal im voraus.
  3. Jetzt die Bird-Box Shopping-App für Android-Handys instalieren

Jetzt die Bird-Box Shopping-App für Android-Handys instalieren: Hallo Ihr lieben, heute haben wir etwas ganz neues für euch: [ATTACH]
  4. Ornithopedia - Vogel App für Android

Ornithopedia - Vogel App für Android: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe die letzten Wochen an einer Android App gearbeitet die (fast) alle Vögel Deutschlands mit Bild und Ton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden