Zuchtbuch
Diskutiere Zuchtbuch im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Kann mir jemand weiterhelfen ??? Bestimmt ;) Bis jetzt habe ich meine Daten per PC bzw. ein Porgramm verwaltet. Möchte aber gerne ein Zuchtbuch...
Thema: Zuchtbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
www.vogelforen.de
,anything
,zuchtbuch für vögel
Die Seite wird geladen...
-
Zuchtbuch - Ähnliche Themen
-
Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ?
Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ?: Hallo, ich suche etwas um meinen Taubenbestand per Android zu verwalten. Jedesmal den Laptop in den Schlag schleppen ist nicht mein Ding. Hat da... -
Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute
Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute: Hallo liebe Taubenzuchtfreunde, ich bin Sascha. Mein Freund Dominik und ich sind Taubenzüchter aus dem Hochtaunuskreis bei Frankfurt am Main.... -
Excel Zuchtbuch
Excel Zuchtbuch: Hallo, wie sieht ein selbst erstelltes Zuchtbuch aus? Alle anderen zum kaufen sind mir zu teuer. Danke schon mal im voraus. -
Zuchtbuch und Ringe
Zuchtbuch und Ringe: Guten Abend.... Ich habe mir gestern auf der Ausstellung in Iserlohn-Letmathe einen Gesangs-Kanarienhahn und ein Weibchen gekauft. Ich möchte... -
Frage zu Zuchtbuch für Sittiche
Frage zu Zuchtbuch für Sittiche: Hallo Ich habe eine Frage zu Zuchtbuch für Sittiche . Kann ich das von Graf nehmen? Der gute Mann vom Veterinäramt sagte ich brauche ein...