zuchtbuch

Diskutiere zuchtbuch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie führt man ein zuchtbuch?

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

wie führt man ein zuchtbuch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 22. Juli 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Micky,

Es gibt schon fertige Zuchtbücher zu kaufen, das muß man nur noch ausfüllen.
    Hast Du so eins ?

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

wo kann man die kaufen
    und wenn man eins sälber machen will was mus da reun?

5. #4 Sittich-Liebe, 23. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Du bekommst sie beim ZZF , und ich glaube sie kosten 8 Euro!

Du kannst sie ja zusammen mit den Ringen bestellen oder abholen!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zuchtbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich zuchtbuch

,
  2. zuchtbuch für well

,
  3. zuchtbuch wellensittiche

,
  4. Wellensittich Zucht Buch ,
  5. zuchtbuch sittiche
Die Seite wird geladen...

zuchtbuch - Ähnliche Themen

1. Excel Zuchtbuch

Excel Zuchtbuch: Hallo, wie sieht ein selbst erstelltes Zuchtbuch aus? Alle anderen zum kaufen sind mir zu teuer. Danke schon mal im voraus.
  2. elektronisches Zuchtbuch

elektronisches Zuchtbuch: Hat jemand Erfahrung mit dem elektronischem Zuchtbuch ( Zuchtprogramm Wildgeflügel ) von HMN-Software ?
  3. Zuchtbuch BNA

Zuchtbuch BNA: Hallo alle zusammen, Vor ein Paar Wochen haben wir uns ein Sperlingspapageienpärchen zugelegt und das Weibchen ist jetzt nun auch schon recht...
  4. Brieftauben-Zuchtbuch

Brieftauben-Zuchtbuch: Hallo Taubenfreunde, ich habe meinen Traum von der brieftaubenhaltung nun lange verfolgt. Bald bekommen meine beiden Mittelhäußertauben einen...
  5. Zuchtbuch und Ringe

Zuchtbuch und Ringe: Guten Abend.... Ich habe mir gestern auf der Ausstellung in Iserlohn-Letmathe einen Gesangs-Kanarienhahn und ein Weibchen gekauft. Ich möchte...