Zuchtende bei Goulds
Diskutiere Zuchtende bei Goulds im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, möchte heute die Gouldszucht 07 beenden (11/06 bis 6/07). Die AV sitzen seit ca. 2-3 Wochen ohne Nistkasten in den Zuchtboxen.) ...nun...
Thema:
Zuchtende bei Goulds
Die Seite wird geladen...
-
Zuchtende bei Goulds - Ähnliche Themen
-
Zuchtende? Keine Schwanzfedern!
Zuchtende? Keine Schwanzfedern!: Guten Tag Ich melde mich hier, weil ich gerne erfahrene Meinungen hören würde, die meine Unsicherheit klären sollten. Mein Bourkesittichpaar... -
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :)
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :): Hallo :) Habe gestern zwei Vögel entdeckt, die ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. Auch die Geräusche habe ich noch nie gehört. Sie wirkten... -
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei... -
Besuch bei uns im Garten
Besuch bei uns im Garten: Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen... -
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie...