zuchterfahrung mit strichelgirlitz

Diskutiere zuchterfahrung mit strichelgirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo! hat hier vielleich irgendjemand zucherfahrungen mit strichelgirlitzen? bin nämlich am überlegen ob ich mir ein pärchen zulegen soll...
J

jojo0815

Neuling
Beiträge
26
hallo!

hat hier vielleich irgendjemand zucherfahrungen mit strichelgirlitzen? bin nämlich am überlegen ob ich mir ein pärchen zulegen soll! weis aber nicht wie die zu züchten sind und mit was für wildvogelarten sie vergesellschaftet werden können!!

würde mich über ratschläge sehr freuen!!!

MfG jojo0815
 
Hallo Jojo!

Ich habe die Haltung und Zucht über Strichelgirlitz ausgeschnitten und stelle hier rein:
 

Anhänge

  • cardueliden I 46a.jpg
    cardueliden I 46a.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 51
  • cardueliden I 46b.jpg
    cardueliden I 46b.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 50
Thema: zuchterfahrung mit strichelgirlitz
Zurück
Oben