Zuchterfahrung ?
Diskutiere Zuchterfahrung ? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Zucht von Lauchgrünen Papageiamadinen ? Mich interessiert einfach alles zu dem Thema....
Thema:
Zuchterfahrung ?
Die Seite wird geladen...
-
Zuchterfahrung ? - Ähnliche Themen
-
Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?
Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss... -
Weberhaltung und Zuchterfahrungen
Weberhaltung und Zuchterfahrungen: Hallo! Wer von euch hat praktische Erfahrungen mit Webern gemacht? Da ich Weber halten möchte und im Moment mit dem Bau der Voliere beschäftigt... -
Zuchterfahrungen mit kernknackern?
Zuchterfahrungen mit kernknackern?: hallo allerseits!! wollte fragen ob hier jemand zucht/halteerfahrungen mit Gelbkopf- Rosenbrust- und Goldbauchkernknackern hat und was die... -
zuchterfahrung mit rosengimpel!?
zuchterfahrung mit rosengimpel!?: Hallo allerseits!! weis hier jemand wie rosengimpel zu züchten und zu halten sind? währe sehr dankbar für tips!! MfG jojo0815 -
zuchterfahrungen mit meisengimpel!?
zuchterfahrungen mit meisengimpel!?: hallo allerseits!! hat hier jemand zuchterfahrungen mit meisengimpeln? würde nämlich ein pärchen billig herbekommen weis aber nicht wie die...