Zuchterfahrung ?

Diskutiere Zuchterfahrung ? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Zucht von Lauchgrünen Papageiamadinen ? Mich interessiert einfach alles zu dem Thema....

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Zucht von Lauchgrünen Papageiamadinen ?

Mich interessiert einfach alles zu dem Thema. Auch wenn Ihr Literaturempfehlungen habt [​IMG] nur her damit !

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuchterfahrung ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joachim, 19.05.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Mark,
    ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit der Lauchgrünen Papageiamadine, kann dir aber die Adresse eines erfahrenen Züchters geben, der leider keinen PC hat. Du müsstest ihm also schreiben. Wie ich diesen Mann kenne, freut er sich über jede Zuschrift und beantwortet alle Fragen zu den LA sehr ausführlich.
    Seine Adresse lautet:
    Erhard Hiller
    Mozartstr. 14
    72119 Ammerbruch 1

MfG
    Joachim

4. Mark

Mark Guest

Hallo Joachim,

vielen Dank !
    Auf Herrn Hiller bin ich bereits vor einigen Tagen durch Herrn Porst gestossen und habe bereits mehrere Telefonate mit ihm geführt [​IMG] . Da merkt man wirklich, dass bei ihm grosse Erfahrung dahinter steckt.

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 20. Mai 2000 editiert.]

5. #4 Vogelfreund, 03.08.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

kannst auch mal Günter Feucht fragen.
    http://papageiamadinen.vogelfreund.net oder
    papageiamadinen@vogelfreund.net

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchterfahrung ?

Die Seite wird geladen...

Zuchterfahrung ? - Ähnliche Themen

1. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...
  2. Frage an Rosakakadu Zuchterfahrene: Hahn tritt Henne in Schwarmhaltung

Frage an Rosakakadu Zuchterfahrene: Hahn tritt Henne in Schwarmhaltung: Ich habe seit 10 Jahren einen Rosakakaduschwarm (seit ca. 4 Jahren unveränderte Besetzung). Dies ist ansich das beste Verhütungsmittel. Heute hat...
  3. Hahn's Zwergaras - Zuchterfahrungen?

Hahn's Zwergaras - Zuchterfahrungen?: Hallo... besitze seit Sommer ein Paar Zwergaras. Wer hat schon Zuchterfahrungen mit dieser Art gemacht? Leider findet man im Web nicht gerade...
  4. Weberhaltung und Zuchterfahrungen

Weberhaltung und Zuchterfahrungen: Hallo! Wer von euch hat praktische Erfahrungen mit Webern gemacht? Da ich Weber halten möchte und im Moment mit dem Bau der Voliere beschäftigt...
  5. Zuchterfahrungen mit kernknackern?

Zuchterfahrungen mit kernknackern?: hallo allerseits!! wollte fragen ob hier jemand zucht/halteerfahrungen mit Gelbkopf- Rosenbrust- und Goldbauchkernknackern hat und was die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden