zuchterlaubnis?!?!?!

Diskutiere zuchterlaubnis?!?!?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Damit, dass Dir das egal ist, kann ich gut leben und schliesse diesen Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Damit, dass Dir das egal ist, kann ich gut leben und schliesse diesen Thread.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zuchterlaubnis?!?!?!

Die Seite wird geladen...

zuchterlaubnis?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Zuchterlaubnis

    Zuchterlaubnis: Hallo, wer kann mir helfen,brauche Info was ich machen muß um eine Zuchterlaubnis zu bekommen
  2. Ziegensittiche..Zuchterlaubnis???

    Ziegensittiche..Zuchterlaubnis???: Hallöchen ihr Lieben..:0- Ich bin seit heute nue hier und habe direkt eine wichtige Frage Und zwar würden wir uns gerne einen Ziegensittich...
  3. Zuchterlaubnis beim Naturschutzverein???

    Zuchterlaubnis beim Naturschutzverein???: Hallo Leute ich wollte nächstes Jahr mit meinen Wellies züchten und hab gelesen dass mann eine Genehmigung vom Naturschutzverein braucht um sie...
  4. 2 Fragen: Zuchterlaubnis in Hessen und Urlaub

    2 Fragen: Zuchterlaubnis in Hessen und Urlaub: Habe zwar noch nicht lange Sperlinge aber ich bin von den Tierchen so fasziniert....das ich mir denken kann sie auch mal zu züchten. ( in den...
  5. zuchterlaubnis

    zuchterlaubnis: hallo ihr wollte euch mal fragen wo ich eine zuchterlaubnis für sperlinge bekomme ich möchte nämlich die tiere züchten. würde mich sehr freuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.