Zuchtfähig?
Diskutiere Zuchtfähig? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich habe ein Paar gelbe Rotschulterenten. Das männchen hat jg. 2001 und das Weibchen jg. 1999. Sind diese noch Zuchtfähig? Gruss Philipp
Thema:
Zuchtfähig?
Die Seite wird geladen...
-
Zuchtfähig? - Ähnliche Themen
-
Wie lange Zuchtfähig?
Wie lange Zuchtfähig?: Hallo, Ich habe eine 5 Jahre alte Stieglitzhenne (von 2010 der Hahn 2014) und würde gerne wissen wie lange Stieglitze fruchtbar sind? Sprich wird... -
Zuchtfähigkeit bei Bourke´s
Zuchtfähigkeit bei Bourke´s: hallo zusammen ...kann mir einer was über das alter sagen.....oder erfahrungen mitteilen bis zu welschem alter bourke´s zuchtfähig sind ? habe... -
Zuchtfähigkeit bei Ziervögeln
Zuchtfähigkeit bei Ziervögeln: Dieses Thema wurde abgetrennt aus "Wie lange sind Kanarien zuchtfähig ?" Meines Erachtens und nach meiner Erfahrung hängt die Zuchtfähigkeit... -
Wie lange sind Kanarien zuchtfähig ?
Wie lange sind Kanarien zuchtfähig ?: hallo alle kanarienfans! kann mir jemand mal sagen,wie lange kanarien züchten können und ab wann sie dazu zu alt sind.bitte von hahn und henne... -
bis wann zuchtfähig?
bis wann zuchtfähig?: hallo, ein bekannter von mir hat ein bergsittichpaar. die henne ist knapp 8 jahre und hat wohl noch gebrütet bzw. wurde nicht zur zucht...