Zuchtfähig?

Diskutiere Zuchtfähig? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich habe ein Paar gelbe Rotschulterenten. Das männchen hat jg. 2001 und das Weibchen jg. 1999. Sind diese noch Zuchtfähig? Gruss Philipp

1. #1 philipp.jacobi, 24.06.2007
    philipp.jacobi

philipp.jacobi Guest

Hallo

Ich habe ein Paar gelbe Rotschulterenten. Das männchen hat jg. 2001 und das Weibchen jg. 1999. Sind diese noch Zuchtfähig?

Gruss Philipp

2. ambos

ambos Foren-Guru

ja, meist läst im alter aber die befruchtungsrate nach

Thema:

Zuchtfähig?

Die Seite wird geladen...

Zuchtfähig? - Ähnliche Themen

1. Wie lange Zuchtfähig?

Wie lange Zuchtfähig?: Hallo, Ich habe eine 5 Jahre alte Stieglitzhenne (von 2010 der Hahn 2014) und würde gerne wissen wie lange Stieglitze fruchtbar sind? Sprich wird...
  2. Zuchtfähigkeit bei Bourke´s

Zuchtfähigkeit bei Bourke´s: hallo zusammen ...kann mir einer was über das alter sagen.....oder erfahrungen mitteilen bis zu welschem alter bourke´s zuchtfähig sind ? habe...
  3. Zuchtfähigkeit bei Ziervögeln

Zuchtfähigkeit bei Ziervögeln: Dieses Thema wurde abgetrennt aus "Wie lange sind Kanarien zuchtfähig ?" Meines Erachtens und nach meiner Erfahrung hängt die Zuchtfähigkeit...
  4. Wie lange sind Kanarien zuchtfähig ?

Wie lange sind Kanarien zuchtfähig ?: hallo alle kanarienfans! kann mir jemand mal sagen,wie lange kanarien züchten können und ab wann sie dazu zu alt sind.bitte von hahn und henne...
  5. bis wann zuchtfähig?

bis wann zuchtfähig?: hallo, ein bekannter von mir hat ein bergsittichpaar. die henne ist knapp 8 jahre und hat wohl noch gebrütet bzw. wurde nicht zur zucht...