Zuchtfreudige Taubenrassen

Diskutiere Zuchtfreudige Taubenrassen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Zusammen, Wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen habt. Taube ist ja nicht gleich Taube, zB hab ich die Erfahrung gemacht das meine...
P

Pucrasia

Mitglied
Beiträge
110
Hallo Zusammen,

Wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen habt.
Taube ist ja nicht gleich Taube, zB hab ich die Erfahrung gemacht das meine Kapuzinertauben eine sehr zuchtfreudige Rasse ist. Ähnliches habe ich von Mookee, Briefer und Chinesischen Mövchen gehört.

Welche Rasse sind eurer Erfahrung nach vermehrungsfreudig? Und welche sind schwer erfolgreich zu vermehren?
 
Thema: Zuchtfreudige Taubenrassen

Ähnliche Themen

altblondinette
Antworten
0
Aufrufe
2.315
altblondinette
altblondinette
Roland
Antworten
2
Aufrufe
659
HansSchwack
HansSchwack
J
Antworten
1
Aufrufe
457
Sammyspapa
Sammyspapa
Nachtigall2255
Antworten
1
Aufrufe
4.059
Quak
Quak
Zurück
Oben