Zuchtgemeinschaften und Eure Erfahrungen damit

Diskutiere Zuchtgemeinschaften und Eure Erfahrungen damit im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, wer von Euch war oder ist Mitglied einer Zuchtgemeinschaft (egal für welche Art von Vögeln) und kann seine Erfahrungen...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

wer von Euch war oder ist Mitglied einer Zuchtgemeinschaft (egal für welche Art von Vögeln) und kann seine Erfahrungen damit hier mal kurz schildern?

Wiel läuft so eine Zuchgemeinschaft ab?

Bin in der Beziehung ratlos und freue mich über Eure Beiträge.

Vielen Dank im Voraus!

MfG,

Sunshine
 
Hallo Sunshine,

was die AZ angeht stehen Regeln unter
http://www.azvogelzucht.de
unter Regelwerke, sonstige Richtlinien, Zuchtgemeinschaften
Ich weiß aber nicht, ob Du da Zugriff hast.
Ich habe aber schon von Problemen gehört, zumindest bei Auflösungen, ... . Können aber Einzelfälle sein.
Am besten alles schriftlich regeln solange man sich gut versteht - wenn man sich einig ist, dann kann man das auch schriftlich festhalten.
 
Thema: Zuchtgemeinschaften und Eure Erfahrungen damit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben