Zuchtgenehmigung ab wann???

Diskutiere Zuchtgenehmigung ab wann??? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey, ich bin 14 und habe 2 blaustirnamazonen möchte wissen ob ich jetzt schon die ZG bekommen könnte. mfg

  1. #1 amazonen-freak, 1. März 2010
    amazonen-freak

    amazonen-freak Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    hey,
    ich bin 14 und habe 2 blaustirnamazonen
    möchte wissen ob ich jetzt schon die ZG bekommen könnte.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bei uns(Niedersachsen) ist es so, dass deine Eltern mit aufpassen müssen und ebenfals Unterschrieben müssen und dann geht das.
     
  4. #3 rettschneck, 1. März 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, das kommt auf deinen Amtstierarzt an.....
    wie Lumpi schon sagte müssen bei minderjährigen oftmals die Eltern mit unterschreiben, ist aber von ATA zu ATA unterschiedlich in wieweit du als ,,Züchter" zugelassen werden kannst.

    Machen deine beiden Amazonen den irgendwelche anstalten zum Thema Balz, Paarung ect. das du dir darüber gedanken machen ,,mußt" oder ist es eine allg. Info?

    Wie alt sind deine beiden Amazonen?
    Was hast du dir bishert an wissen angelesen?

    lg rett
     
  5. #4 Amazonenfreak, 1. März 2010
    Amazonenfreak

    Amazonenfreak Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich wohne in Bayern und durfte die Genehmigung mit 16 machen (mit Eltern).

    Viele Grüße
    Amazonenfreak
     
  6. #5 amazonen-freak, 2. März 2010
    amazonen-freak

    amazonen-freak Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    hey,
    also das war eig nur so aus interesse..
    ist nicht dringend..
    meine amas werden im april bzw. mai ein jahr
     
Thema:

Zuchtgenehmigung ab wann???

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung ab wann??? - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  5. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...