Zuchtgenehmigung bekommen

Diskutiere Zuchtgenehmigung bekommen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute war der ATA bei mir und hat sich meine Außenvoliere angesehen. Danch wurde ein Fachgespräch über Krankheiten, Meldepflicht,...

1. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, heute war der ATA bei mir und hat sich meine Außenvoliere angesehen. Danch wurde ein Fachgespräch über Krankheiten, Meldepflicht, Kennzeichnung und Hygiene geführt. Alles ganz locker. Das war alles: Zuchtgenehmigung erteilt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janett71, 6. Mai 2008
    janett71

janett71 Foren-Guru

Na dann ..... Herzlichen Glückwunsch :bier: und viel Spaß beim züchten.

4. #3 Adelheid, 6. Mai 2008
    Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch

Wie sieht das denn mit der Quarantäne bei dir aus??
    War das schwer?
    Worauf achten die besonders?

Liebe Grusse Elke

5. WHasse

WHasse Foren-Guru

Aufgrund des kleinen Bestandes wird der Schutzraum der AV als Quarantäneraum anerkannt. Wichtig war, dass der Boden gefliest, ein Bodenablauf vorhanden ist und die Wände mit Kalkfarbe gestrichen sind, damit eine Desinfektion möglich ist.
    Ich hatte mir die Psittakoseverordnung und das Tierseuchengesetz, Wissenswertes über Krankheiten, Ernährung und Hygienie aus dem Internet heruntergeladen. Allerdings ist vieles Allgemeinbildung, wenn man sich täglich mit den Geiern beschäftigt. Auch viel in diesem Forum stöbern hilft bei der Beantwortung der Fragen.

Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit: Die Henne ;-)

6. #5 Tierfreak, 7. Mai 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, herzlichen Glückwunsch und prost auf den "Züchterschein" :bier::D !!

Thema:

Zuchtgenehmigung bekommen

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung bekommen - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  5. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...