Zuchtgenehmigung bestanden!!

Diskutiere Zuchtgenehmigung bestanden!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte Euch nur wissen lassen, daß ich gestern meine Sachkundeprüfung bestanden habe. War auch gar nicht so schlimm, ne ganz nette Frau vom...

  1. Bodo

    Bodo Guest

    Wollte Euch nur wissen lassen, daß ich gestern meine Sachkundeprüfung bestanden habe.
    War auch gar nicht so schlimm, ne ganz nette Frau vom Veterinäramt. Ich bin schon mit Übelkeit und Migräne dort angekommen, vor lauter Aufregung.
    Bin aber jetzt voll erleichtert. Jetzt kommt nur noch die Wohnungsbegehung und dann ist alles in Butter.

    Gruß,
    Tina:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Herzlichen Glückwunsch Tina!:0-
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na bitte

    Eins rauf mit Mappe sagte unser Lehrer in so einem Fall immer.
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    na dann....auf in den Kampf ....ähhhh an die Nester :D :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung bestanden!!