Zuchtgenehmigung bestanden!!

Diskutiere Zuchtgenehmigung bestanden!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wollte Euch nur wissen lassen, daß ich gestern meine Sachkundeprüfung bestanden habe. War auch gar nicht so schlimm, ne ganz nette Frau vom...
B

Bodo

Guest
Wollte Euch nur wissen lassen, daß ich gestern meine Sachkundeprüfung bestanden habe.
War auch gar nicht so schlimm, ne ganz nette Frau vom Veterinäramt. Ich bin schon mit Übelkeit und Migräne dort angekommen, vor lauter Aufregung.
Bin aber jetzt voll erleichtert. Jetzt kommt nur noch die Wohnungsbegehung und dann ist alles in Butter.

Gruß,
Tina:0-
 
Na bitte

Eins rauf mit Mappe sagte unser Lehrer in so einem Fall immer.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Thema: Zuchtgenehmigung bestanden!!

Ähnliche Themen

Antje-25
Antworten
3
Aufrufe
548
Stefan R.
S
Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.485
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.822
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben