Zuchtgenehmigung <<erste Hürde genommen>>

Diskutiere Zuchtgenehmigung <<erste Hürde genommen>> im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute war die Amzs-Tä bei uns um sich unsere Haltungsbedingungen anzusehen, da es ja hauptsächlich um meine Wellis geht und die Nymphen sich...
S

Sittich-Liebe

Guest
Heute war die Amzs-Tä bei uns um sich unsere Haltungsbedingungen anzusehen, da es ja hauptsächlich um meine Wellis geht und die Nymphen sich ausnahmsweise zur richtigen Zeit lautlos verhielten, hat sie die Nymphen gar nicht gesehen, ich wollte auch die Prüfung nicht unnötig verkomplizieren!
Sie war jedenfalls zufrieden und nächste Woche ist schriftlicher Prüfungstermin!

Jedenfalls habe ich noch ein paar Nymphie-Fragen.
Welcher Nistkasten für SGroßsittiche wird von den Nymphen bevorzugt? Es gibt ja große und kleine!
Ist es denn generell ein nymphiges Problem, das sie ihre Kücken rupfen, oder ist das nicht häufiger als bei anderen Sittichen?
Ab welchem Alter könnten Nymphen brüten?
Ich habe ein Übernahme-Paar die mehrfach erfolglos gebrütet haben, zweimal unbefruchtete Eier und einmal ein totes Kücken :? . Ist davon auszugehen, das es da einen Lethalfaktor gibt und man sollte die beiden nicht mehr brüten lassen?

Ich hoffe, das ihr mir raten könnt!
 
Thema: Zuchtgenehmigung <<erste Hürde genommen>>

Ähnliche Themen

Claudia36
Antworten
17
Aufrufe
1.932
Gerlinde Schmuc
G
Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.483
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.817
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben