Zuchtgenehmigung für Sittiche

Diskutiere Zuchtgenehmigung für Sittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es sollte sich um eine AtÄ gehandelt haben, die die Prüfung abgnommen hat. Eine mündliche Zusage ist verbindlich. Schließlich hast du auch die...

  1. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte sich um eine AtÄ gehandelt haben, die die Prüfung abgnommen hat. Eine mündliche Zusage ist verbindlich. Schließlich hast du auch die Vögel weiterbrüten lassen, die nun beringt werden müssen. Die Beweislast (Zeugen?) liegt jedoch bei dir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe40

    hexe40 sigi

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Alles dumm!
    Also , die Sachlage nimmt Gestalten an.
    Der ATA gibt mir die Genehmigung nicht und hat angeblich den Fall zu der Regierung weitergegeben. Jetzt muss ich erst nochmal abwarten, bis der Bescheid von dort zurück kommt.
    Mehr kann ich dazu jetzt auch noch nicht sagen.


    Viele Grüße
    Hexe40
     
  4. hexe40

    hexe40 sigi

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ausnahmegenehmigung gibt es nicht, möchte mir der ATA weiß machen! Ich bekomme keine Beringung von Züchtern oder im Geschäft, das weiss ich selber auch.
    Ich muss die Vögel behalten, sagt er.Habe ihm vorgeschlagen, er soll sich mal Gedanken über das Wohlbefinden der Vögel machen, wenn es zu eng wird.

    Liebe Grüße
    Hexe40
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Dann würde ich dich als ATA fragen: " Überlegt man sich sowas nicht vorher?"
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung für Sittiche

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung für Sittiche - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...