Zuchtgenehmigung im Raum Offenbach/Hessen

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Raum Offenbach/Hessen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Habe schon viel im Netz gegoogelt...kann aber nix passendes finden. Amtstierarzt, Veterinäramt...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
    Habe schon viel im Netz gegoogelt...kann aber nix passendes finden.
    Amtstierarzt, Veterinäramt Offenbach....stimmt die Adresse nicht die im Netz steht....Brief kam zurück.
    Auch auf Mails wird nicht reagiert.

    Vielleicht weiß einer von euch wo ich mioch hinwenden kann zwecks Zuchtgenehmigung in der Umgebung Offenbach/Frankfurt?

    Danke Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Normalerweise ist das Veterinäramt zuständig, in Ausnahmefällen auch schon mal das Amt für öffentliche Ordnung.
    Die Adressen in deiner Gegend kenne ich leider nicht.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
Thema: Zuchtgenehmigung im Raum Offenbach/Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuchtgenehmigung offenbach

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung im Raum Offenbach/Hessen - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

    Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777): Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
  4. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  5. Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach)

    Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach): Hallöchen, Wir besitzen ein liebenswertes Nymphensittich-Pärchen (beide ca 2 Jahre alt), von dem aktiv bei der Henne PBFD diagnostiziert und...