Zuchtgenehmigung in Aussicht:-)

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Aussicht:-) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, ich mache morgen meine ZG. Bitte drückt mir alle die Daumen und Zehen:) Werde morgen berichten wie es gelaufen ist.

  1. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Huhu,
    ich mache morgen meine ZG.
    Bitte drückt mir alle die Daumen und Zehen:)

    Werde morgen berichten wie es gelaufen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    *Daumendrück*:zustimm:
     
  4. #3 Yellow Warbler, 21. Februar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Keine Angst!
    Glaub´ an dich so wie wir an dich glauben und alles wird gut ;) ;)
    VG, Yellow Warbler
     
  5. sunny31

    sunny31 Guest

    wir drücken dir auch die daumen :zustimm:

    ganz viel glück
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir drücken auch gaaaanz feste! ! ! :prima:

    :dance: ! ! ! Viiiiel Glück! ! ! :bier:
     
  7. #6 shyillusion, 22. Februar 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, supie. Wir drücken auch ganz feste alle Zehen, Daumen usw. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät 8) War der Prüfer denn schon da? *neugierig sei*
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Uuuuuuuuuuunnnndddddddddddd??
     
  9. Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Désirée.:0-

    Drücke dir auch ganz fest die Daumen und meine Vögelchen ihre Krallen. :zustimm:

    Und?????????

    Ich bin ja immer so neugierig. :D
     
  10. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Na war noch nicht da, er kommt erst gegen 11:30 Uhr...ist halt viel los zur Zeit.
    Da rufen die Leute ja wegen jeder toten Amsel beim ATA an:mukke:

    Habt ihr noch einen guten Tip?
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Ruhe und Geduld und das sagen was der hören will.........

    Fachwissen vorrausgesetzt!
     
  12. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Juhuuuuuuu!
    Jippeeeeee!
    Schalalala!

    Na ich hab sie bekommen! Ich bin nun offiziell Züchterin.:dance:
    Er hat mich leider nichts gefragt:( Dabei weiß ich doch (momentan:~ ) so viel.
    Keine Kapazität zum Fragen, na ja , Hauptsache ist, dass ich die habe!

    Habe ein Kompliment für meine hübschen, sauberen Volieren bekommen. Na und meine Vogis sind ja sowiso der Hit. Waren ganz artig und sehr agil. Flatter hin, flatter her*kreisch*!
     
  13. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    na dann herzlichen glückwunsch von mir!
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Glüüüüüückwuuuuuunschhhhhhhhhhhhhhhhh:dance:
     
  15. sunny31

    sunny31 Guest

    herzlichen glückwunsch :+party: :zustimm: :freude: :prima:
     
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Desi,

    Gratuliere!!

    Hast du dich schon entschlossen wie du beringen wirst?
    Was hast du als Quarantäneraum?
     
  17. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :dance: ! ! !:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:bier: ! ! ! :bier:
     
  18. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Danke ersteinmal an Allle:trost:

    Ich wollte von vornherein nur geschlossen beringen. Welcher Verein weiß ich noch nicht. AZ ist glaube ich am günstigsten.
    ZUm Quarantäneraum: Das Bad wollt er nicht. Wir haben dann den Abstellraum genommen, haben ja auch da Parkett, das man gut säubern kann.

    Zur Not zur Tante mit 4 Badezimmern, denn zum TA muss man den Vogel ja sowiso transportierenl, da machen die zwei Meter auch nichts mehr;)
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Herzlichen Glückwunsch! :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Supi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Der eine fängt an zu züchten und der andere gibt seine Lieblinge ab.:zwinker:
    Toll, daß alles so gut geklappt hat.

    Hat er dann überhaupt gar nichts gefragt?
     
  22. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Er hat gefragt, wie lange ich schon Papageienvögel halte und sonst hat er nur die Volis begutachtet. Ich mach das jetzt 14 Jahre lang, das reichte ihm. Ich hatte ihn noch gefragt, ob er mich denn nicht noch befragen will, da hat er mir genau das geantwortet, was ich unten geschrieben habe: "Keine Kapazität momentan"

    Er war froh, den Termin überhaupt geschafft zu haben.
     
Thema:

Zuchtgenehmigung in Aussicht:-)

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung in Aussicht:-) - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

    zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...