Zuchtgenehmigung in Essen

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Essen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wir würden gern die Zuchgenehmigung machen. Weiß jemand wie streng die hier in Essen mit einem Quarantäneraum sind? Reicht...
B

bonnie-rico

Guest
Hallo zusammen,

wir würden gern die Zuchgenehmigung machen.

Weiß jemand wie streng die hier in Essen mit einem Quarantäneraum sind? Reicht ein Badezimmer oder ein Keller?

Fragen einen die Prüfer hier Löcher in den Bauch oder sind sie "human"? Man hört ja schon so einiges bei manchen Städten...!

Wir wollen ja keine Massenzucht, nur wenn halt mal Nachwuchs kommt soll es halt möglich sein...
 
Am besten rufst du den für deinen Wohnbezirk zuständigen Amtstierarzt an und fragst ihn, nach welchen Kriterien er entscheidet.
So hast du die Infos die du brauchst gleich aus erster Hand, da wie du ja selbst schon schriebst die Auslegung wohl von ATA zu ATA unterschiedlich sein kann.
 
Thema: Zuchtgenehmigung in Essen

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.470
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.792
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.601
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.344
papugi
papugi
Zurück
Oben