Zuchtgenehmigung in Essen

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Essen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wir würden gern die Zuchgenehmigung machen. Weiß jemand wie streng die hier in Essen mit einem Quarantäneraum sind? Reicht...

1. #1 bonnie-rico, 6. März 2006
    bonnie-rico

bonnie-rico Nymphensittiche

Hallo zusammen,

wir würden gern die Zuchgenehmigung machen.

Weiß jemand wie streng die hier in Essen mit einem Quarantäneraum sind? Reicht ein Badezimmer oder ein Keller?

Fragen einen die Prüfer hier Löcher in den Bauch oder sind sie "human"? Man hört ja schon so einiges bei manchen Städten...!

Wir wollen ja keine Massenzucht, nur wenn halt mal Nachwuchs kommt soll es halt möglich sein...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Am besten rufst du den für deinen Wohnbezirk zuständigen Amtstierarzt an und fragst ihn, nach welchen Kriterien er entscheidet.
    So hast du die Infos die du brauchst gleich aus erster Hand, da wie du ja selbst schon schriebst die Auslegung wohl von ATA zu ATA unterschiedlich sein kann.

Thema:

Zuchtgenehmigung in Essen

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung in Essen - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  4. Wellensittiche essen nicht

Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...
  5. 45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: ein gelber Wellensittichhahn, - der sich über einen neuen Besitzer...