Zuchtgenehmigung in München

Diskutiere Zuchtgenehmigung in München im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - hat von euch schon jmd. eine Zuchtgenehmigung in München gemacht? Wie geht es da vor, was beachtet man, wo meldet man sich, was kostet dies? Muss...
K

kessi

Guest
hat von euch schon jmd. eine Zuchtgenehmigung in München gemacht? Wie geht es da vor, was beachtet man, wo meldet man sich, was kostet dies? Muss ich sie wiederholen, wenn ich in einen anderen Kreis ziehe?
 
Hallo Kessi,

erkundige dich doch beim AmtsTA, der kann dir bestimmt weiterhelfen!
 
Thema: Zuchtgenehmigung in München

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.283
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.481
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.816
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.618
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.351
papugi
papugi
Zurück
Oben