Zuchtgenehmigung in München

Diskutiere Zuchtgenehmigung in München im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hat von euch schon jmd. eine Zuchtgenehmigung in München gemacht? Wie geht es da vor, was beachtet man, wo meldet man sich, was kostet dies? Muss...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hat von euch schon jmd. eine Zuchtgenehmigung in München gemacht? Wie geht es da vor, was beachtet man, wo meldet man sich, was kostet dies? Muss ich sie wiederholen, wenn ich in einen anderen Kreis ziehe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Kessi,

    erkundige dich doch beim AmtsTA, der kann dir bestimmt weiterhelfen!
     
Thema:

Zuchtgenehmigung in München