Zuchtgenehmigung in Weiden ??

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Weiden ?? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir von euch einer sagen wo ich in Weiden i.d.opf. eine Zuchtgenehmigung für meine Agas herbekomme ? Ein normaler Tierarzt darf das...
H

Hatsniambirmbam

Guest
Hallo,
kann mir von euch einer sagen wo ich in Weiden i.d.opf.
eine Zuchtgenehmigung für meine Agas herbekomme ?
Ein normaler Tierarzt darf das ja nicht nachdem was ich hier gelesen hab .

danke schonmal

Tschüss
 
Hallo Hatsniambirmbam,

Wende Dich doch Bitte an die zuständige Stadt bzw.Gemeindeverwaltung,dort gibt es ein Veterenäramt /Gesundheitsamt .

Dort meldest Du dich beim zuständigen Amtstierarzt,der wird dann alles notwendige mit Dir besprechen.
 
ok gut zu wissen ... :D

danke


Tschau
 
Thema: Zuchtgenehmigung in Weiden ??

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.483
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.817
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.353
papugi
papugi
Zurück
Oben