Zuchtgenehmigung in Weiden ??

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Weiden ?? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir von euch einer sagen wo ich in Weiden i.d.opf. eine Zuchtgenehmigung für meine Agas herbekomme ? Ein normaler Tierarzt darf das...

1. #1 Hatsniambirmbam, 5. Januar 2003
    Hatsniambirmbam

Hatsniambirmbam Guest

Hallo,
    kann mir von euch einer sagen wo ich in Weiden i.d.opf.
    eine Zuchtgenehmigung für meine Agas herbekomme ?
    Ein normaler Tierarzt darf das ja nicht nachdem was ich hier gelesen hab .

danke schonmal

Tschüss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Hatsniambirmbam,

Wende Dich doch Bitte an die zuständige Stadt bzw.Gemeindeverwaltung,dort gibt es ein Veterenäramt /Gesundheitsamt .

Dort meldest Du dich beim zuständigen Amtstierarzt,der wird dann alles notwendige mit Dir besprechen.

4. #3 Hatsniambirmbam, 5. Januar 2003
    Hatsniambirmbam

Hatsniambirmbam Guest

ok gut zu wissen ... :D

danke

Tschau

Thema:

Zuchtgenehmigung in Weiden ??

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung in Weiden ?? - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...