Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung

Diskutiere Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; D.h deiner Meinung nach tragen diese Vögel zwei Ringe? :D Mindestens. An jedem Bein. :D :D Meine ersten Ringe, die ich bestellt habe, waren...

  1. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mindestens. An jedem Bein. :D :D

    Meine ersten Ringe, die ich bestellt habe, waren Artenschutzringe. Aus Versehen halt. Und wenn auch ein Ring völlig reicht, habe ich dann von den später erhaltenen "Psittacose"ringen noch einen ans andere Bein des ersten Vogels gemacht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psittakosegesetz

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. Neukennzeichnung Graupapagei

    Neukennzeichnung Graupapagei: Mein Graupapagei hat einen geschlossenen Ring (Naturbrut). Nun ist die Ringnummer aber nicht mehr lesbar, habe ich gerade festgestellt. Muß...
  5. Graugans mit Kennzeichnung

    Graugans mit Kennzeichnung: Zu meinem Überraschen habe ich heute ein Graugans mit einem gelben Ring um den Hals gesichtet auf dem H571 steht. Kann mir jemand sagen, ob und wo...