Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung

Diskutiere Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; D.h deiner Meinung nach tragen diese Vögel zwei Ringe? :D Mindestens. An jedem Bein. :D :D Meine ersten Ringe, die ich bestellt habe, waren...

  1. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mindestens. An jedem Bein. :D :D

    Meine ersten Ringe, die ich bestellt habe, waren Artenschutzringe. Aus Versehen halt. Und wenn auch ein Ring völlig reicht, habe ich dann von den später erhaltenen "Psittacose"ringen noch einen ans andere Bein des ersten Vogels gemacht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psittakosegesetz