zuchtgenehmigung (kreis warendorf)

Diskutiere zuchtgenehmigung (kreis warendorf) im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich mache jetzt ne zuchtgenehmigung habe heute den antrag bekommen da es aber zu bundesland usw anders ist wollte ich gerne wissen wie es in...

1. #1 lalamaus, 22. Mai 2009
    lalamaus

lalamaus Stammmitglied

ich mache jetzt ne zuchtgenehmigung habe heute den antrag bekommen
    da es aber zu bundesland usw anders ist wollte ich gerne wissen wie es in kreis warendorf so ist

1. mit quarantäneraum?
    2. wie der raum im falle einer psittakose aussehen soll?

würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Frage doch einmal bei Deinem Kreisveterinäramt nach wie der Raum aussehen soll. Habe ich auch gemacht und mein ATA meinte, es würde ein wenig genutztes Badezimmer reichen (also evtl. Gästetoilette), die man bei Bedarf auch abschließen kann.

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Stimmt, anrufen und fragen wird das effektivste sein. Wenn dir jetzt einer erzählt, wie die Bestimmungen vor 5 Jahren waren, ist die wahrscheinlich nur wenig geholfen. ;)

5. #4 lalamaus, 23. Mai 2009
    lalamaus

lalamaus Stammmitglied

okay werde mal anrufen ^^
    danke euch

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zuchtgenehmigung (kreis warendorf)

Die Seite wird geladen...

zuchtgenehmigung (kreis warendorf) - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Greifvogel-Treffen

Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  4. 41. Kreisvogelschau des Kreises Warendorf in 48336 Sassenberg

41. Kreisvogelschau des Kreises Warendorf in 48336 Sassenberg: Der Vogelzuchtverein Sassenberg läd ein zur 41. Kreisvogelschau des Kreises Warendorf in Sassenberg: Öffnungszeiten: Sonntag den 02.10.2016,...