zuchtgenehmigung (kreis warendorf)

Diskutiere zuchtgenehmigung (kreis warendorf) im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - ich mache jetzt ne zuchtgenehmigung habe heute den antrag bekommen da es aber zu bundesland usw anders ist wollte ich gerne wissen wie es in...
lalamaus

lalamaus

Stammmitglied
Beiträge
165
ich mache jetzt ne zuchtgenehmigung habe heute den antrag bekommen
da es aber zu bundesland usw anders ist wollte ich gerne wissen wie es in kreis warendorf so ist

1. mit quarantäneraum?
2. wie der raum im falle einer psittakose aussehen soll?


würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
 
Frage doch einmal bei Deinem Kreisveterinäramt nach wie der Raum aussehen soll. Habe ich auch gemacht und mein ATA meinte, es würde ein wenig genutztes Badezimmer reichen (also evtl. Gästetoilette), die man bei Bedarf auch abschließen kann.
 
Stimmt, anrufen und fragen wird das effektivste sein. Wenn dir jetzt einer erzählt, wie die Bestimmungen vor 5 Jahren waren, ist die wahrscheinlich nur wenig geholfen. ;)
 
Thema: zuchtgenehmigung (kreis warendorf)

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.236
Flatti
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.203
Geierhirte
Geierhirte
B
Antworten
7
Aufrufe
2.248
Bagci
B
lestat
Antworten
5
Aufrufe
1.874
lestat
lestat
Zurück
Oben