Zuchtgenehmigung Spanien

Diskutiere Zuchtgenehmigung Spanien im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet...
R

Robby53

Mitglied
Beiträge
49
Hallo,

Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet. Ich habe mich im Internet nachgefragt aber ich bekam nichts. Nur etwas wie CITES aber wie ich gelesen hab ist das nur für Import/Export. Aber nicht für zu züchten. Ich hoffe das ihr mir nocheinmal helfen könnt.

Vielen Dank
 
Du bist doch an der "Quelle",frage dort selbst in der zuständiger Behörde....das ist immer der sicherster Weg
 
Braucht man in Spanien überhaupt eine Zuchtgenehmigung? Hier in D ist sie ja nun weggefallen. Würde mich wundern, wenn man sie in E noch braucht. Aber da würde ich mich bei den zuständigen Behörden schlau machen.
 
Hallo,

Nein ich wohne nicht direkt an der Quelle. Und wenn ich irgendjemand frage bekomme ich keine richtige Antwort. Deshalb wollte ich hier nachfragen.
 
Du bist doch in Spanien?
und nicht irgendjemanden fragen,es gibt bestimmt auch in Spanien sowas wie Veterinäramt oder Bürgerberatung....oder sogar ein Tierarzt der sowas weisst.....
 
Braucht man in Spanien überhaupt eine Zuchtgenehmigung? Hier in D ist sie ja nun weggefallen. Würde mich wundern, wenn man sie in E noch braucht. Aber da würde ich mich bei den zuständigen Behörden schlau machen.

...ja, hier in Kanada brauchen wir keine. Die einzige regelung ist durch manche stadte gemacht fur haustiere>>>
z.b. man darf nur zwei hunde besitzen oder zwei papageien...(das letzere ist sehr selten geregelt)
 
Thema: Zuchtgenehmigung Spanien

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.260
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.472
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.794
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.603
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Sittichfreund
S
Zurück
Oben