Zuchtgenehmigung Spanien

Diskutiere Zuchtgenehmigung Spanien im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....

1. Robby53

Robby53 Mitglied

Hallo,

Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet. Ich habe mich im Internet nachgefragt aber ich bekam nichts. Nur etwas wie CITES aber wie ich gelesen hab ist das nur für Import/Export. Aber nicht für zu züchten. Ich hoffe das ihr mir nocheinmal helfen könnt.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni Erithacus, 24. Februar 2016
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Du bist doch an der "Quelle",frage dort selbst in der zuständiger Behörde....das ist immer der sicherster Weg

4. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Braucht man in Spanien überhaupt eine Zuchtgenehmigung? Hier in D ist sie ja nun weggefallen. Würde mich wundern, wenn man sie in E noch braucht. Aber da würde ich mich bei den zuständigen Behörden schlau machen.

5. Robby53

Robby53 Mitglied

Hallo,

Nein ich wohne nicht direkt an der Quelle. Und wenn ich irgendjemand frage bekomme ich keine richtige Antwort. Deshalb wollte ich hier nachfragen.

6. #5 Moni Erithacus, 25. Februar 2016
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Du bist doch in Spanien?
    und nicht irgendjemanden fragen,es gibt bestimmt auch in Spanien sowas wie Veterinäramt oder Bürgerberatung....oder sogar ein Tierarzt der sowas weisst.....

7. papugi

papugi Foren-Guru

...ja, hier in Kanada brauchen wir keine. Die einzige regelung ist durch manche stadte gemacht fur haustiere>>>
    z.b. man darf nur zwei hunde besitzen oder zwei papageien...(das letzere ist sehr selten geregelt)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung Spanien

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung Spanien - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  2. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  3. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  4. Fasane in Spanien

Fasane in Spanien: Hallo zusammen vom Neuen ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Fasanenhaltung/Zucht zu befassen. Der Hintergrund ist, im nächsten Jahr...
  5. Auf Mallorca

Auf Mallorca: [ATTACH] Hallo, diesen Vogel habe ich auf Mallorca gesehen. Er war nicht scheu, setzte sich abends zu uns und flog erst morgens wieder weg....