Zuchtgenehmigung und Beringung von Glanzsitichen

Diskutiere Zuchtgenehmigung und Beringung von Glanzsitichen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hoffe, hier geht es jetzt friedlich weiter.

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich hoffe, hier geht es jetzt friedlich weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittichfreund, 29. Dezember 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Entschuldigung angenommen - von meiner Wenigkeit. Für die anderen kann ich nicht sprechen/schreiben.

    Frage ruhig weiter, aber gib auch konkrete Anworten auf die an Dich gestellten Fragen. Zudem wäre es sinnvoll, wenn Du Dich vorher umfassend informieren würdest, denn bisher sah es z. T. so aus, als ob Du noch nicht mal genau wüßtest was die Antworten bedeuteten.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen

    :zustimm: Dem kann ich mich nur anschließen...
     
  5. #24 glanzsitich4, 30. Dezember 2011
    glanzsitich4

    glanzsitich4 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hi!Ich habe mal noch eine andere Frage.Was fressen Glanzsittiche eig. so an Obst?



    Ich freue mich auf eure Antworten!
     
  6. #25 IvanTheTerrible, 30. Dezember 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Brauchen sie nicht, also muß man es auch nicht füttern. Sind Grassamenfresser.
    Ivan
     
  7. #26 glanzsitich4, 30. Dezember 2011
    glanzsitich4

    glanzsitich4 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,alle zusammen!
    Ich habe gute Nachrichten.Mein Hahn bekommt unten am Bein schon etwas rot.Aber an der Brust ist noch keine Spur von rot zu sehen.Das verwirrt mich nämlich ein bischen.Denn auf Bildern haben die Hähne nur an der Brust rot.






    Ich freue mich auf eure Antworten!Schöne grüße Glanzsitich4
     
  8. #27 IvanTheTerrible, 30. Dezember 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Nun bist du schon etliche Male um Fotos gebeten worden, denn dann würde sich vieles selbst erklären.
    a) das du Mischlinge hast?
    b) Mutationen der Schönsittiche?
    c) Mutationen der Glanzsittiche?
    Wildfarbige Glanzsittiche haben keinen roten Bauch!!!
    Also Fotos einstellen, dann wird vieles klarer, denn wir arbeiten nicht mehr mit den Kristallkugeln, die uns zeigen wie deine Tiere aussehen.
    Ivan
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo glanzsitich4,
    ich hatte Dir ja auch bereits angeboten mir die BIlder per email zu schicken falls Du es mit dem Einstellen ins Forum nicht hinbekommst...

    Ohne Bild kann man wirklich nicht viel zu Deinen Fragen sagen. :+keinplan
     
  10. Nara

    Nara Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    382..
    Na immerhin kan jetzt ein wf Glanzsittich Hahn ausgeschlossen werden :zwinker:
     
  11. #30 glanzsitich4, 30. Dezember 2011
    glanzsitich4

    glanzsitich4 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Spirit!Wie ist denn deine Email Adresse?
     
  12. #31 glanzsitich4, 14. Januar 2012
    glanzsitich4

    glanzsitich4 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hi! Wie gehts?Ich was im Urlaub und als ich nach Hause kam,sah ich das der Hahn eine völig rote Brust hatte.



    Euer glanzsitich4
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ernstl

    Ernstl Guest

    Wenn er am 30 Dez. noch keine rote Feder auf der Brust hatte und jetzt komplet rot ist, dan würde ich mal schauen ob wo eine Packung Federfärbemittel liegt.
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg, Deutschland
    Ein Wundersittich? Oder doch ein Chamäleon:D
     
Thema:

Zuchtgenehmigung und Beringung von Glanzsitichen

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung und Beringung von Glanzsitichen - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Beringung von Gimpel

    Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...
  4. Wann Weißhandkernbeißer beringen?

    Wann Weißhandkernbeißer beringen?: Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die...
  5. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

    Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...