Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen

Diskutiere Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen! Da ich gerade meine Zuchtgenehmigung mache, suche ich das Buch von Schallenberg "Weiß der Geier". Leider ist es überall - auch...
L

Lindi

Guest
Hallo Zusammen!

Da ich gerade meine Zuchtgenehmigung mache, suche ich das Buch von Schallenberg "Weiß der Geier". Leider ist es überall - auch beim Autor selbst - vergriffen. Wer wäre bereit, mir sein Buch zu leihen und/oder sich mit Fragen löchern zu lassen :D :?

Unser ATA - der übrigens supernett ist - möchte hauptsächlich Fragen zur Biologie der Vögel stellen, neben der Psittacoseverordnung denke ich...

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

Danke sehr!
 
Hallo Lindi!

Ich habe das Buch nicht gebraucht, weil alles auch im Papageien-Netzwerk zu finden ist. Auch biologische Einzelheiten, Eibildung u.s.w.! Habe das alles gelernt, um sicher zu gehen, musste dann auch schrift. machen! Ein Teil war auch Ernährung, auch von Papgeien, aber so Dinge die weiß man, z.B. das man nicht nur von Sonnenblumenkernen ernähren kann u.s.w.!
 
Hallo Lindi
hjabe das Buchg auch nicht, aber ich habe hier diverse leute gelöchert, viel gelsen viel rumgefragt udn so schlimm waren die Fragen nun wirklcih nicht, über die Biologie kamen null Fragen...

Viel Erfolg

Liora
 
Danke sehr :)

Habe jemanden gefunden, der mir das Buch leiht, werde aber auch im Internet gucken, danke für den Link :)
 
Thema: Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
992
Regina1983
R
Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.470
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.792
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben