Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen

Diskutiere Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen! Da ich gerade meine Zuchtgenehmigung mache, suche ich das Buch von Schallenberg "Weiß der Geier". Leider ist es überall - auch...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Zusammen!

    Da ich gerade meine Zuchtgenehmigung mache, suche ich das Buch von Schallenberg "Weiß der Geier". Leider ist es überall - auch beim Autor selbst - vergriffen. Wer wäre bereit, mir sein Buch zu leihen und/oder sich mit Fragen löchern zu lassen :D :?

    Unser ATA - der übrigens supernett ist - möchte hauptsächlich Fragen zur Biologie der Vögel stellen, neben der Psittacoseverordnung denke ich...

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

    Danke sehr!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 28. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Lindi!

    Ich habe das Buch nicht gebraucht, weil alles auch im Papageien-Netzwerk zu finden ist. Auch biologische Einzelheiten, Eibildung u.s.w.! Habe das alles gelernt, um sicher zu gehen, musste dann auch schrift. machen! Ein Teil war auch Ernährung, auch von Papgeien, aber so Dinge die weiß man, z.B. das man nicht nur von Sonnenblumenkernen ernähren kann u.s.w.!
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Lindi
    hjabe das Buchg auch nicht, aber ich habe hier diverse leute gelöchert, viel gelsen viel rumgefragt udn so schlimm waren die Fragen nun wirklcih nicht, über die Biologie kamen null Fragen...

    Viel Erfolg

    Liora
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Danke sehr :)

    Habe jemanden gefunden, der mir das Buch leiht, werde aber auch im Internet gucken, danke für den Link :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...