Zuchtgenehmigung - wo welche Preise/Auflagen

Diskutiere Zuchtgenehmigung - wo welche Preise/Auflagen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo, aus aktuellem Anlass dachte ich mal, man könnte ja einen Sammel-Thread zur ZG schreiben. In welchem Kreis habt ihr sie...

Beim wievielten Anlauf hats bei euch geklappt?

  • Direkt beim ersten Versuch!

    Stimmen: 27 90,0%
  • Beim zweiten Versuch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beim dritten Versuch!

    Stimmen: 1 3,3%
  • Beim fünften Versuch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habs aufgegeben...

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Du bist einfach nur unverschämt.
 
Nun macht mal halblang!
Solch ein Weltuntergang ist das auch nicht, auch wenn ich persönlich eine andere Meinung dazu habe.
Aber deshalb ziehe ich nicht direkt "blank".
Ich fühle mich weder obrigkeitshörig noch naiv und unterstelle es deshalb auch keinem, der "Freiheit für alle" ruft.
Ivan
 
Nun macht mal halblang!
Solch ein Weltuntergang ist das auch nicht, auch wenn ich persönlich eine andere Meinung dazu habe.
Aber deshalb ziehe ich nicht direkt "blank".
Ich fühle mich weder obrigkeitshörig noch naiv und unterstelle es deshalb auch keinem, der "Freiheit für alle" ruft.
Ivan

Hallo,

ist doch ein schönes Schlusswort.:zustimm::zustimm:
 
Gerne, es ist alles gesagt ;-)
 
Thema: Zuchtgenehmigung - wo welche Preise/Auflagen

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.283
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.481
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.816
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.618
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.351
papugi
papugi
Zurück
Oben