Zuchtgenehmigung???

Diskutiere Zuchtgenehmigung??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hmm war wohl unwissenheit Hi! ja, ich gebe zu es ist/war unwissenheit.ich bin wirklich davon ausgegangen das man eine zg braucht wenn man mehr...

  1. bdahmen

    bdahmen Guest

    hmm war wohl unwissenheit

    Hi!

    ja, ich gebe zu es ist/war unwissenheit.ich bin wirklich davon ausgegangen das man eine zg braucht wenn man mehr als zwei vögel oder ein pärchen hathabt ihr mir aber toll erklärt! allerdings habe ich da noch eine andere frage:
    "wenn man denen keinen brut/nistkasten in den käfig/die voliere stellt/hängt, legen die auch keine eier!"
    was ist an dieser aussage dran?????wäre lieb, wenn ihr mir das auch noch beantworten würdet.:zwinker:
    liebe grüße
    Biggi +chicco + luigi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Normalerweise nicht nein, aber Nymphen legen trotzdem hin und wieder ohne Kasten Eier, muss man etwas aufpassen, aber auch da gibt es Wege udn Möglichkeitem dies zu verhindern, da gibt es verschiedene Meinungen und die gehen hier auch leider etwas auseinander, auf keinen Fall die Eier wegnehmen..
     
  4. #23 Tina Einbrodt, 12. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Doch, Eier legen sie auch ohne Brutkaste. Vielleicht sind sie dann nicht so annimiert wie mit Kasten, das wohl, aber es kommt immer mal wieder vor. auch bei Hennen ohne Partner. Wenn ein Hahn da ist mußt du nur aufpassen, wo sie die Eier hinlegen und sie schnell austauschen oder abkochen, damit in den befruchteten Eier gar nicht erst Leben entstehen kann. Letzte Tage stand doch noch hier im Forum was von befruchteten Eiern im Kleiderschrank. Paß halt auf, ob sie nach dunklen Echen suchen.
     
  5. bdahmen

    bdahmen Guest

    "befreiungsschlag"

    Hi!
    versteht mich jetzt nicht falsch,aber das ist für mich wie eine art befreiungsschlag.ich darf mir ruhigen gewissens endlich zwei süsse für meine "herren" holen und sie sogar flirten/balzen lassen.muss halt nur wegen/mit eiern aufpassen.aber die verhütungssache scheint eh "frauensache" zu sein:D :D
    da freu ich mich total.die planung für eine eckvoliere steht schon sogut wie und jetzt kann ich mich langsam aber sicher ans bauen begeben.:freude: :freude: :freude:
    ich danke euch echt vielmals!:blume:
    liebe grüße
    biggi + chicco und luigi
     
  6. #25 Tina Einbrodt, 13. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    @ Biggi, ja ich bitte darum!!!:D :D . Du schaffst dir ja schließlich keine Hunde oder Kanickel an. Wenn die nen Braten in der Röhre haben gibts Nachwuchs. Bei den Nymphies zunächst mal Eier wo erst mal Vögel draus werden sollen oder auch nicht. da gibts verschiedenen Möglichkeiten...
     
Thema: Zuchtgenehmigung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten. Nymphensittich Zuchtgenehmigung

    ,
  2. zuchtgenehmigung nymphensittich 2016 rheinland pfalz

    ,
  3. nymphensittich nachwuchs ohne zuchtgenehmigung

    ,
  4. nymphensittich zuchtgenehmigung 2015,
  5. zuchtgenehmigung sittiche Rheinland-Pfalz
Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung??? - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

    zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...