Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich mal wieder:+keinplan Ich würd gern nochmal was von euch wissen. Hoffendlich ist das Thema hier richtig. Wo kann man die Prüfung für die...

1. Biena

Biena Guest

Ich mal wieder:+keinplan

Ich würd gern nochmal was von euch wissen. Hoffendlich ist das Thema hier richtig.

Wo kann man die Prüfung für die Zuchtgenehmigung machen? Wo kann ich das beantragen, wie lange dauert es und wieviel kostet das? Muß man richtig an einem Kurs teilnehmen? Geht das in jeder größeren Stadt:? :? :?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffel

Knuffel Guest

Hi,

so viel ich weis mußt Du Dich da beim Veterinär Amt melden, ich denke mal die können Dir dann auch sagen was Du für bedingen erfüllen mußt. Aber was das kostet weis ich nicht.

LG Claudia

4. Liora

Liora Guest

Bitte mal hier lesen

5. Liora

Liora Guest

und.....ganz besonders hier

6. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Biena,

die Kosten sind wohl von Vet-Amt zu Vet-Amt unterschiedlich (habe hier zumindest schon die verschiedensten Zahlen rumfliegen sehen), also direkt dort anrufen und nachfragen.
    Bzgl. dem Prüfung, die nimmt auch der ATA ab und Kurs muß man keinen belegen, nur die Fragen des ATA beantworten können.

7. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...