Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich mal wieder:+keinplan Ich würd gern nochmal was von euch wissen. Hoffendlich ist das Thema hier richtig. Wo kann man die Prüfung für die...

  1. Biena

    Biena Guest

    Ich mal wieder:+keinplan

    Ich würd gern nochmal was von euch wissen. Hoffendlich ist das Thema hier richtig.

    Wo kann man die Prüfung für die Zuchtgenehmigung machen? Wo kann ich das beantragen, wie lange dauert es und wieviel kostet das? Muß man richtig an einem Kurs teilnehmen? Geht das in jeder größeren Stadt:? :? :?

    Würde mich sehr über Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffel

    Knuffel Guest

    Hi,

    so viel ich weis mußt Du Dich da beim Veterinär Amt melden, ich denke mal die können Dir dann auch sagen was Du für bedingen erfüllen mußt. Aber was das kostet weis ich nicht.

    LG Claudia
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Bitte mal hier lesen
     
  5. Liora

    Liora Guest

    und.....ganz besonders hier
     
  6. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Biena,

    die Kosten sind wohl von Vet-Amt zu Vet-Amt unterschiedlich (habe hier zumindest schon die verschiedensten Zahlen rumfliegen sehen), also direkt dort anrufen und nachfragen.
    Bzgl. dem Prüfung, die nimmt auch der ATA ab und Kurs muß man keinen belegen, nur die Fragen des ATA beantworten können.
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

    zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...