Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo also ich hab mal ne frage wie alt muss man sein um eine zuchtgenehmigung zu bekommen und was kostet das?
D

Dome

Stammmitglied
Beiträge
308
Hallo
also ich hab mal ne frage wie alt muss man sein um eine zuchtgenehmigung zu bekommen und was kostet das?
 
Hallo,
wir wohnen in NRW, bei unserer Unteren Landschaftsbehörde hat's 20€ gekostet, nach dem Alter haben die mich nicht gefragt (ist wohl offensichtlich, dass ich schon viele viele Jahre Volljährigkeit hinter mir habe!!!) - Sachkundenachweis hat natürlich im voraus Kosten verursacht (Fachliteratur,...)
LG
Susanne
 
hi
danke für die schnelle antwort.
ich wohne auch in NRW
wie meinst du das mit dem sachkundenachweis?
hab ich irgendwie nicht verstanden.
 
hallo,

es wäre interessant zu wissen, was du züchten willst.

nachdem ich deine beiträge mir angesehen habe, hat sich obige anfrage erledigt.
 
hi
ich möchte wellensittiche und unzertrennliche züchten.
wahrscheinlich auch noch bourkesittiche.
 
Suchfunktion

Hallo,
gib doch einfach mal hier im Forum in der Suchfunktion "Sachkundenachweis" ein und durchsuch die Themen. Die Meinungen gehen hier weit auseinander - es kommt wohl auf das Bundesland und u.a. auch darauf an, wie der jeweilige ATA das handhabt!
LG
Susanne
 
Thema: Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.485
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.821
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.354
papugi
papugi
Zurück
Oben