Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo also ich hab mal ne frage wie alt muss man sein um eine zuchtgenehmigung zu bekommen und was kostet das?

1. Dome

Dome Stammmitglied

Hallo
    also ich hab mal ne frage wie alt muss man sein um eine zuchtgenehmigung zu bekommen und was kostet das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    wir wohnen in NRW, bei unserer Unteren Landschaftsbehörde hat's 20€ gekostet, nach dem Alter haben die mich nicht gefragt (ist wohl offensichtlich, dass ich schon viele viele Jahre Volljährigkeit hinter mir habe!!!) - Sachkundenachweis hat natürlich im voraus Kosten verursacht (Fachliteratur,...)
    LG
    Susanne

4. Dome

Dome Stammmitglied

hi
    danke für die schnelle antwort.
    ich wohne auch in NRW
    wie meinst du das mit dem sachkundenachweis?
    hab ich irgendwie nicht verstanden.

5. lotko

lotko Guest

hallo,

es wäre interessant zu wissen, was du züchten willst.

nachdem ich deine beiträge mir angesehen habe, hat sich obige anfrage erledigt.

6. Dome

Dome Stammmitglied

hi
    ich möchte wellensittiche und unzertrennliche züchten.
    wahrscheinlich auch noch bourkesittiche.

7. Uhu

Uhu Guest

Suchfunktion

Hallo,
    gib doch einfach mal hier im Forum in der Suchfunktion "Sachkundenachweis" ein und durchsuch die Themen. Die Meinungen gehen hier weit auseinander - es kommt wohl auf das Bundesland und u.a. auch darauf an, wie der jeweilige ATA das handhabt!
    LG
    Susanne

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...