Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, unsere beiden Grauen gehen nun in die Phase der Geschlechtsreife. Wir wollen zwar nicht züchten, aber ich weiß ja nicht, was unsere...
@ Krywalda,

wir sind anscheinend zu blöde, unseren Hennen zu vermitteln, das sie steuerbar sind.........nehmen wir es als gegeben hin :zwinker:

Wobei wenn ich so recht überlege werden sie ja gesteuert.....triebgesteuert 8o zwar, was sie keinesfals dürften, aber immerhin.

Ehrlich gesagt finde ich es zum k....., wenn Geiers anderer eben anders ticken, gleich die Halter als unfähig ab zu stempeln.

Danke, für mich hat sich das hier erledigt........außer die Themenstarterin mag noch Infos, die ich ihr dann aber besser auch nicht geben sollte, nachher übernimmt sie noch Fehler, die wir immer wieder machen.....nee, das kann man nicht verantworten.
 
Für die netten Antworten möchte ich mich bedanken.

Für die Ausuferung nicht wirklich.
Wenn man nicht immer das schlimmste unterstellen würde und über die Leute direkt meckert sondern eher mal nachfragt bekämen mehr User die Antworten auf Ihre Fragen.

Das ist echt schade :traurig:
 
Hallo Frank,

Der § 17 beinhaltet einzig und alleine die Zuchtgenehmigung und ist nicht gleichzusetzen mit dem § 11 zu dem ein offizieller Sachkundenachweis erforderlich ist und den kann man nur bei dem BNA machen. Schaust du hier [URL="http://http://www.bna-sachkunde.de/[/URL]

Hallo Bianka ,

um hier mal einige Missverständnisse aufzuklären ...Meine Sachkunde und Zuchtgenehmigung als Bildanhang.

Wie schon Frank auch sagte ist das in Berlin etwas anders .

Für jeden Bezirk gibt es einem eigenen Amtstierarzt und bei jenen werden die Prüfungen abgelegt....dort erhält man auch alle nötigen Dokumente gegen entsprechende Gebühr.
Genauso wie hier auch jeder Bezirk seine eigenes Artenschutzamt hat.

Ich hoffe das damit der Irrtum das es nur beim BNA gemacht werden kann geklärt ist.

LG
 

Anhänge

  • sachkunde.jpg
    sachkunde.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 34
  • zucht1.jpg
    zucht1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 17
  • zucht2.jpg
    zucht2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 12
Für die netten Antworten möchte ich mich bedanken.

Für die Ausuferung nicht wirklich.
Wenn man nicht immer das schlimmste unterstellen würde und über die Leute direkt meckert sondern eher mal nachfragt bekämen mehr User die Antworten auf Ihre Fragen.

Das ist echt schade :traurig:

Kann ich dir leider nur zustimmen.

Das Forum könnte auch somit eine ganz andere Resonanz haben ...obwohl es schon sehr gut besucht ist aber neidhammel gibt es überall...leider gottes.

Lg
 
Thema: Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.470
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.792
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.601
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.344
papugi
papugi
Zurück
Oben