Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ;) oh Du bist ja lustig:beifall:

  1. krywalda

    krywalda Guest

    ;) oh Du bist ja lustig:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Krywalda,

    wir sind anscheinend zu blöde, unseren Hennen zu vermitteln, das sie steuerbar sind.........nehmen wir es als gegeben hin :zwinker:

    Wobei wenn ich so recht überlege werden sie ja gesteuert.....triebgesteuert 8o zwar, was sie keinesfals dürften, aber immerhin.

    Ehrlich gesagt finde ich es zum k....., wenn Geiers anderer eben anders ticken, gleich die Halter als unfähig ab zu stempeln.

    Danke, für mich hat sich das hier erledigt........außer die Themenstarterin mag noch Infos, die ich ihr dann aber besser auch nicht geben sollte, nachher übernimmt sie noch Fehler, die wir immer wieder machen.....nee, das kann man nicht verantworten.
     
  4. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Für die netten Antworten möchte ich mich bedanken.

    Für die Ausuferung nicht wirklich.
    Wenn man nicht immer das schlimmste unterstellen würde und über die Leute direkt meckert sondern eher mal nachfragt bekämen mehr User die Antworten auf Ihre Fragen.

    Das ist echt schade :traurig:
     
  5. #24 Andree Dincher, 21. Februar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Hallo Bianka ,

    um hier mal einige Missverständnisse aufzuklären ...Meine Sachkunde und Zuchtgenehmigung als Bildanhang.

    Wie schon Frank auch sagte ist das in Berlin etwas anders .

    Für jeden Bezirk gibt es einem eigenen Amtstierarzt und bei jenen werden die Prüfungen abgelegt....dort erhält man auch alle nötigen Dokumente gegen entsprechende Gebühr.
    Genauso wie hier auch jeder Bezirk seine eigenes Artenschutzamt hat.

    Ich hoffe das damit der Irrtum das es nur beim BNA gemacht werden kann geklärt ist.

    LG
     

    Anhänge:

  6. #25 Andree Dincher, 23. Februar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Kann ich dir leider nur zustimmen.

    Das Forum könnte auch somit eine ganz andere Resonanz haben ...obwohl es schon sehr gut besucht ist aber neidhammel gibt es überall...leider gottes.

    Lg
     
Thema:

Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

    zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...