Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo braucht man in österreich für blaustirnamazonen eine zuchtgenehmigung (züchterprüfung) und müssen sie beringt werden? danke für...
V

verena85

Guest
hallo
braucht man in österreich für blaustirnamazonen eine zuchtgenehmigung (züchterprüfung) und müssen sie beringt werden?

danke für antworten
mfg verena
 
Hallo Verena,

als ich meine Prüfung in Deutschland gemacht habe, sagte mir der Prüfer, dass Deutschland wohl irgendwann die Zuchtgenehmigung fällen lässt so wie z. B. schon in Österreich.

Frage aber sicherheitshalber mal bei deinem zuständigen Veterinäramt nach.

Viele Grüße

Thorsten
 
danke
für die schnelle antwort
werd dann mal nachfragen :cheesy:
 
danke für die antwort
Sybille & Flugschweinchen :zwinker:
 
hätte noch eine frage welche sind lauter: ?
mohrenkopfpapageien oder blaustirnamazonen
beide arten werden sehr zahm oder?
gibt es da einen unterschied zwischen den amazonasarten welche lauter sind z.B:Weißstirnamazone lauter als gelbnackenamazone?
danke für antworten
mfg verena
 
Thema: Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.483
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.820
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.354
papugi
papugi
Zurück
Oben