Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halo an alle hier ich hab mal ne doofe frage ich hab gerade auf einer internet seite gelesen dass jeder der vögel züchtet (also auch...

  1. Steiniger

    Steiniger Marcel

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    08209 Auerbach OT Beerheide
    Halo an alle
    hier ich hab mal ne doofe frage
    ich hab gerade auf einer internet seite gelesen
    dass jeder der vögel züchtet (also auch Kanarien) eine zuchtgenehmigung braucht8o.
    War mir neu ich kenne das von Papageien aber nicht von Kanarien
    ist das wirklich so?
    Weil dann kenne ich viele die dagegen verstoßen.:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link zu der Seite ?

    Bisher gibt es noch keine behördlichen Auflagen für die Zucht von Kanarien, auch keine ZG.
     
  4. Steiniger

    Steiniger Marcel

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    08209 Auerbach OT Beerheide
    Tut mir
    Leid ich hatte die seite schon wieder geslossen
    ich dachte nur ich frag mal nach nicht dass ich
    schwarz züchte :D
     
  5. Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube sowas bei weißen Kanarien gelesen zuhaben.kann mich auch irren :-)
    Gruß Angelika
     
  6. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Für die Zucht von Wellensittichen benätigt man eine Genehmigung, nicht nur für Papageien.

    Für diese Vogelarten benötigt man keine Zuchtgenehmigung:

    1.) Kanarienvögel

    2.) einige Exoten wie Gouldamadinen, Zebrafinken, usw.

    3.) sehr wenige einheimische Vögel
     
  7. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    ich brauche weder für exoten, noch für kanarien oder einheimische vögel
    irgendeine zuchtgenehmigung.:nene::nene:

    was wird denn da wieder für ein quatsch erzählt.:nene:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NetterHahn02, 21. Oktober 2009
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussage enthält eine Negation bzw ein Negationswort,in diesem Fall "weder...noch".
     
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wellis gehören zu den Papageien. :jaaa::+klugsche
     
Thema: Zuchtgenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen zuchtgenehmigung

    ,
  2. zuchtgenehmigung exoten

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

    zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...