Zuchtgenehmigung!

Diskutiere Zuchtgenehmigung! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leuts.. Hätte ne frage.. Und zwar wie bekommt man eigentlich die Zuchtgenehmigung? Nicht dass ich jetzt drauf los züchten will.. jedoch...

1. Ghost

Ghost Guest

Hi Leuts..

Hätte ne frage.. Und zwar wie bekommt man eigentlich die Zuchtgenehmigung?

Nicht dass ich jetzt drauf los züchten will.. jedoch es interessiert mich wie und wo man das bekommt?

Und die Kosten!

Bitte schreibt mir wenn ihr mir da helfen könnt!

Danke..

Ramin;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Ramin,

schau mal rechts oben, da gibt es einen Button "Suchen"! Klick mal da drauf und gib "Zuchtgenehmigung" ins Suchfeld ein!

Es gibt mittlerweilen sooo viele gute Threads zur Zuchtgenehmigung im Forum, da ist sicher was für dich dabei :)!

Thema:

Zuchtgenehmigung!

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung! - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...