Zuchtgenehmigung ?

Diskutiere Zuchtgenehmigung ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - der Züchter der mir meine Augenringsperlis verkauft hat meinte mit dehnen könnte ich züchten ? er sagte mir auch es würde auch am Ende des...
K

Kendra

Mitglied
Beiträge
85
der Züchter der mir meine Augenringsperlis verkauft hat meinte mit dehnen könnte ich züchten ?
er sagte mir auch es würde auch am Ende des Jahres warscheinlich durch kommen das man keine Zuchgenehmigung dafür braucht ..

ist das was wares dran ? kann jeder dann Verkaufen wie er möchte

oder hat man mich hier auch einen Bären augfgebunden ,, bis her habe ich nicht vor Nachwuchs mit meinen zu erzeugen
Gruß Bärbel
 
Thema: Zuchtgenehmigung ?

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.260
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.472
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.794
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.603
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.346
papugi
papugi
Zurück
Oben