Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen. Erstmal ein herzliches Danke schön für die schnellen Antworten. Finde es super hier. :+knirsch: Wollte euch gerne mitteilen das...

  1. Tina1704

    Tina1704 Guest

    Hallo Zusammen.
    Erstmal ein herzliches Danke schön für die schnellen Antworten. Finde es super hier. :+knirsch:
    Wollte euch gerne mitteilen das ich heute meine ZG bekommen habe. :grin2:
    Da meine Henne 3 Eier gelegt hat, mußte ich ja schnell handeln. Nach mehreren Anläufen hatte ich dann entlich die ATÄ am Do. am Telefon und machten einen Termin für heute aus.
    Hatte ja Sorge wegen Quarantäneraum, aber die ATÄ akzeptierte auch bei mir das Badezimmer.
    Riesen Freude.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch :).
     
  4. alfa

    alfa Guest

    na dann
    auf gehts zum fröhlichen brüten!

    viel spass
     
  5. Korinna

    Korinna Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur ZG!
    Und viel Erfolg! :)
     
  6. Tina1704

    Tina1704 Guest

    Hallo :0-
    Danke für eure Glückwünsche. Die 3 Eier sind leider aufgefuttert worden. :heul: Aber ich glaube das wird auch noch ein Weilchen dauern, bis Nachwuchs kommt. Unser Hahn ist gerade 5J. geworden.
     
Thema:

Zuchtgenehmigung