Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen. Erstmal ein herzliches Danke schön für die schnellen Antworten. Finde es super hier. :+knirsch: Wollte euch gerne mitteilen das...

1. Tina1704

Tina1704 Guest

Hallo Zusammen.
    Erstmal ein herzliches Danke schön für die schnellen Antworten. Finde es super hier. :+knirsch:
    Wollte euch gerne mitteilen das ich heute meine ZG bekommen habe. :grin2:
    Da meine Henne 3 Eier gelegt hat, mußte ich ja schnell handeln. Nach mehreren Anläufen hatte ich dann entlich die ATÄ am Do. am Telefon und machten einen Termin für heute aus.
    Hatte ja Sorge wegen Quarantäneraum, aber die ATÄ akzeptierte auch bei mir das Badezimmer.
    Riesen Freude.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

Theresa Stammmitglied

Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch :).

4. alfa

alfa Guest

na dann
    auf gehts zum fröhlichen brüten!

viel spass

5. Korinna

Korinna Guest

Herzlichen Glückwunsch zur ZG!
    Und viel Erfolg! :)

6. Tina1704

Tina1704 Guest

Hallo :0-
    Danke für eure Glückwünsche. Die 3 Eier sind leider aufgefuttert worden. :heul: Aber ich glaube das wird auch noch ein Weilchen dauern, bis Nachwuchs kommt. Unser Hahn ist gerade 5J. geworden.

Thema:

Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

1. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  2. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  3. zuchtgenehmigung

zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  4. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...
  5. Zuchtgenehmigung 1.Mai 2014

Zuchtgenehmigung 1.Mai 2014: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Stimmt es das man seit dem 1.Mai 2014 keine Zuchtgenehmigung für Graupapageien haben muss? Die...