zuchtgenehmigung

Diskutiere zuchtgenehmigung im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hi ich habe in einem blumengeschäft kleine brütende finken gesehen... wie ist das eigentlich, benötigt man auch für diese kleinen vögel eine...

1. kessi

kessi Guest

hi
    ich habe in einem blumengeschäft kleine brütende finken gesehen...

wie ist das eigentlich, benötigt man auch für diese kleinen vögel eine zuchtgenehmigung?

die dame dort meine nämlich nein, was ich ihr aber nicht so ganz abnahm...

2. #2 Papageienfreak, 27.08.2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

für finken brauchst du KEINE ZG... :) nur für Krummschnäbel (Seuchenschutz) und geschützte Vogelarten...

3. kessi

kessi Guest

danke für die fixe antwort...

4. #4 Eiersammler, 27.08.2004
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Hallo ihr,
    ich weiss es nicht ganz genau, aber mir sagte ein Zuchtfreund, dass ich für europäische Finken eine Zucht und Haltegenehmigung brauche.
    Vielleicht weiß gemand genaueres

5. #5 Werner Fauss, 27.08.2004
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

fuer europaeische Finken wird eine Haltegenehmigung benoetigt. Eine Zuchtgenehmigung fuer europaeische Finken gibt es nicht.
    Gruss
    Werner

Thema: zuchtgenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuchtgenehmigung für finken

Die Seite wird geladen...

zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

1. Zuchtgenehmigung

Zuchtgenehmigung: Braucht man für die Zucht fon glanzsittichen eine zuchtgenemigung ?
  2. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  3. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  4. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  5. zuchtgenehmigung

zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...