zuchtgenehmigung

Diskutiere zuchtgenehmigung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi ich habe in einem blumengeschäft kleine brütende finken gesehen... wie ist das eigentlich, benötigt man auch für diese kleinen vögel eine...
K

kessi

Guest
hi
ich habe in einem blumengeschäft kleine brütende finken gesehen...

wie ist das eigentlich, benötigt man auch für diese kleinen vögel eine zuchtgenehmigung?

die dame dort meine nämlich nein, was ich ihr aber nicht so ganz abnahm...
 
für finken brauchst du KEINE ZG... :) nur für Krummschnäbel (Seuchenschutz) und geschützte Vogelarten...
 
Hallo ihr,
ich weiss es nicht ganz genau, aber mir sagte ein Zuchtfreund, dass ich für europäische Finken eine Zucht und Haltegenehmigung brauche.
Vielleicht weiß gemand genaueres
 
fuer europaeische Finken wird eine Haltegenehmigung benoetigt. Eine Zuchtgenehmigung fuer europaeische Finken gibt es nicht.
Gruss
Werner
 
Thema: zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.258
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.472
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.794
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.603
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.346
papugi
papugi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben