Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, die sich vielleicht in machnen Ohren etwas dumm anhört, aber ich stelle sie trotzdem einmal. Ich habe...
B

Billy-und-Cocky

Guest
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, die sich vielleicht in machnen Ohren etwas dumm anhört, aber ich stelle sie trotzdem einmal.

Ich habe zwei Nymphensittiche und zwei Wellensittiche.
Brauche ich jetzt für jede Art eine ZG oder gilt eine ZG für alle Sitticharten???

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Kommt auf deinen ATA an, was er reinschreibt;)
Er kann eine ZG fürs generelle Züchten ausstellen, aber auch eine auf bestimmte Arten (z.B. Wellis und/oder Nympfen)
Auch kann er die Anzahl der Zuchtpaare begrenzen.
 
Gut zu wissen.

Danke!!!
 
Hi,
also bei mir steht nicht, dass ich NUR Wellis, oder NUR Nymphen züchten darf. Was allerdings drin steht ist: "Die zur Zucht geeigneten Räumlichkeiten reichen nur für maximal 2 Zuchtpaare zuzüglich Nachzucht aus." Ich hab aber auch in dem Antrag angegeben, dass ich 2 Paare habe ;).
 
Thema: Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.260
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.472
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.794
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.603
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.346
papugi
papugi
Zurück
Oben