Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, die sich vielleicht in machnen Ohren etwas dumm anhört, aber ich stelle sie trotzdem einmal. Ich habe...

  1. #1 Billy-und-Cocky, 2. Dezember 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, die sich vielleicht in machnen Ohren etwas dumm anhört, aber ich stelle sie trotzdem einmal.

    Ich habe zwei Nymphensittiche und zwei Wellensittiche.
    Brauche ich jetzt für jede Art eine ZG oder gilt eine ZG für alle Sitticharten???

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Kommt auf deinen ATA an, was er reinschreibt;)
    Er kann eine ZG fürs generelle Züchten ausstellen, aber auch eine auf bestimmte Arten (z.B. Wellis und/oder Nympfen)
    Auch kann er die Anzahl der Zuchtpaare begrenzen.
     
  4. #3 Billy-und-Cocky, 2. Dezember 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Gut zu wissen.

    Danke!!!
     
  5. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hi,
    also bei mir steht nicht, dass ich NUR Wellis, oder NUR Nymphen züchten darf. Was allerdings drin steht ist: "Die zur Zucht geeigneten Räumlichkeiten reichen nur für maximal 2 Zuchtpaare zuzüglich Nachzucht aus." Ich hab aber auch in dem Antrag angegeben, dass ich 2 Paare habe ;).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuchtgenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuchtgehnemigung fische

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

    zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...