Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen??

Diskutiere Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen?? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, weil es sonst zu unübersichtlich wird hier der neue Theard!
Sirius123

Sirius123

Foren-Guru
Beiträge
6.865
Hallo,

weil es sonst zu unübersichtlich wird hier der neue Theard!
 
Hallo ihr lieben Vogelliebhaber =)

Ich habe da mal eine frage an euch ich habe mit Jetzt ziehrtauben gekauft und wir wurde gesagt das es ein pärrchen ist nun habe ich mal eine frage ich habe eines morgens eier unten in der voliere gefunden. Nur wollte ich gerne fragen ich möchte die ziehrtauben gerne mal züchten ob ich da eine genehmigung brauche damit ich sie züchten darf ? ich bedanke mich im vorraus bei euch für euere hilfe.

Liebe grüße Patrick

Es gibt keine Zuchtgenemigung für Diamattäubchen und daher auch keine Ringpflicht!
 
Hallo das sind Diamanttäubchen mir ist auch aufgefallen an den beiden tauben die eine hat einen ring am fuß die andere hat aber keinen.Kannst du mir vielleicht sagen was ich da am bessten für ein nest nehmen kann. viele raten mir dazu eins zu kaufen für karnarienvögel ich danke dir im vorraus =)

"Die eine tägt einen Ring", wenn es ein Züchterring ist, stehen Züchternummer und Schlupfjahr auf dem geschlossenen Ring. Dann handelt es sich um einen organisierten Züchter (Verein/ Verband!).

HIER findest Du Angaben zu NISTHILFEN
 
Thema: Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen??

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
885
:MANU:
M
Lexe80
Antworten
3
Aufrufe
1.307
Lexe80
Lexe80
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.123
wolfguwe
wolfguwe
P
Antworten
3
Aufrufe
738
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben