Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen??

Diskutiere Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen?? im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, weil es sonst zu unübersichtlich wird hier der neue Theard!

1. #1 Sirius123, 05.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

weil es sonst zu unübersichtlich wird hier der neue Theard!

2. #2 Sirius123, 05.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Es gibt keine Zuchtgenemigung für Diamattäubchen und daher auch keine Ringpflicht!

3. #3 Sirius123, 05.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

"Die eine tägt einen Ring", wenn es ein Züchterring ist, stehen Züchternummer und Schlupfjahr auf dem geschlossenen Ring. Dann handelt es sich um einen organisierten Züchter (Verein/ Verband!).

HIER findest Du Angaben zu NISTHILFEN

Thema:

Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen??

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen?? - Ähnliche Themen

1. zuchtgenemigung für nymphen

zuchtgenemigung für nymphen: Hallo :zwinker: ich möchte eine zuchtgenemigung für nymphen beantragen und breuchte mal ein paar tips und gute ratschläge ich komme aus...
  2. Zuchtgenemigung

Zuchtgenemigung: Hallo Wellifan`s Ich hab neulich von einem Bekannten erfahren das man keine Zuchtgenehmigung mehr braucht ! Stimmt das oder war das nur...
  3. wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung

wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung: hallo hat jemand von euch erfahrungen wie das abläuft mit der zuchtgenemigung zu mir hat der eine gesagt das nur der amtsta noch mals zu mir...
  4. Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein

Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein: W D R Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein Stand: 06.06.2023, 06:02 Uhr Für viele Menschen sind Tauben nur "Ratten der Lüfte"....
  5. Suche Entenrassen für "Kleinstadt"

Suche Entenrassen für "Kleinstadt": Hallo Ich bin schon immer von Enten begeistert gewesen. Dieses Jahr kommen ein paar Warzis, aber gibt es auch andere leise Entenarten? Sie müssen...