Zuchtgenemigung in NRW-Essen

Diskutiere Zuchtgenemigung in NRW-Essen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , habe mal eine frage bezüglich der ZG in Nrw-Essen würde gerne die ZG machen wer hat in raum Essen schon eine gemacht und kann mir Infos...

1. Luna 4

Luna 4 Guest

Hallo ,

habe mal eine frage bezüglich der ZG in Nrw-Essen würde gerne die ZG machen wer hat in raum Essen schon eine gemacht und kann mir Infos geben ,habe mir schon das Wellensittichbuch von Theo Vins besorgt .Also über antworten wäre ich sehr dankbar möchte viel erfahren und selbstverständlich die Sachkundeprüfung der ZG bestehen wer kann mich unterstützen.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

Aristo Guest

Hi Luna

Ich bin zwar nicht aus Essen, möchte dir aber trotzdem den Rat geben mal beim zuständigen Amtstierarzt anzurufen und dich bei ihm nach den Bedingungen für die Erteilung der ZG zuerkundigen.

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Das ist in jedem Dorf, Kreis und Stadt leider anders. Zu erreichen sind die Vetrinäre meist über das Ordnungsamt, bzw. von denen kann man auch die ersten Auskünfte bekommen. Es ist aber besser immer erst mit dem Vet. zu sprechen.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

5. Luna 4

Luna 4 Guest

ZG in Essen

Hallo ,
    habe heute mit dem Amtsarzt gesprochen muß einen Antrag auf ZG stellen bei der Stadt ,bekomme dann einen Fragebogen und dann kommt der Doc nochmal vorbei ob die Mindestanforderungen erfüllt werden sprich Volierengröße ,Quarantäneraum mit Wasseranschluß und Abfluß

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenemigung in NRW-Essen

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenemigung in NRW-Essen - Ähnliche Themen

1. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  2. Wellensittiche essen nicht

Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...
  3. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  4. 45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: ein gelber Wellensittichhahn, - der sich über einen neuen Besitzer...
  5. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...