Zuchtgenemigung

Diskutiere Zuchtgenemigung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hätte da mal eine Frage . Ich hatte 1997 eine Zuchtgenemigung von Sittichen . Da ich aber durch meiner Scheidung weggezogen bin züchtete ich...

  1. #1 Paulo Rossi, 19. März 2006
    Paulo Rossi

    Paulo Rossi Guest

    Ich hätte da mal eine Frage . Ich hatte 1997 eine Zuchtgenemigung von Sittichen . Da ich aber durch meiner Scheidung weggezogen bin züchtete ich keine Vögel mehr. Nun möchte ich aber wieder Vögel züchten. Nun meine Frage gilt meine Zuchtgenemigung noch oder muß ich eine neue beantragen. Ich habe aber leider die Papiere nicht mehr (durch Umzug verloren gegangen )was muß ich machen !!!!

    Wer kann mir helfen ???

    Vielen Dank im Voraus
    Paulo Rossi :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Da Du umgezogen bist mußt Du sowieso eine neue beantragen. Egal ob Du die Papiere noch hast oder nicht.

    Gruss
     
  4. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ummelden

    Bei uns in Bayern kann man sich ummelden, der Ablauf ist ähnlich nur die Sachkunde Prüfung entfällt.
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wie hans schon schrieb, eine zuchtgenehmigung ist an den wohnort gekoppelt, schon allein begründet durch die zuchtanlage (quarantäneraum).

    ein umzug bedeutet grundsätzlich eine erneute abnahme.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenemigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenemigung - Ähnliche Themen

  1. Zuchtgenemigung

    Zuchtgenemigung: Hallo Wellifan`s Ich hab neulich von einem Bekannten erfahren das man keine Zuchtgenehmigung mehr braucht ! Stimmt das oder war das nur...
  2. Immer Zuchtgenemigung???

    Immer Zuchtgenemigung???: Hallo zusammen Ich hab mich jetzt so ziemlich durch´s Forum gelesen und habe ne Frage. Wenn jetzt einer meiner Vögel(Ziegen und Wellis)Eier legt...
  3. Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen??

    Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen??: Hallo, weil es sonst zu unübersichtlich wird hier der neue Theard!
  4. zuchtgenemigung für nymphen

    zuchtgenemigung für nymphen: Hallo :zwinker: ich möchte eine zuchtgenemigung für nymphen beantragen und breuchte mal ein paar tips und gute ratschläge ich komme aus...
  5. Braucht man eine Zuchtgenemigung???

    Braucht man eine Zuchtgenemigung???: Hallo und schon wirder bin ich es mit meinen endlosen Fragen!!!:o Ich habe eben im Welliforum gelesen das man ein Zuchtgenehmigung braucht...