Zuchtgenhemigung ich hab...

Diskutiere Zuchtgenhemigung ich hab... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Nun ist es Amtlich!!! Ich hatte heute den Wisch vom Veterinäramt im Briefkasten. Ich habe endlich meine Zuchtgenehmigung:p Ihr dürft...
Z

Ziegenfreund

Guest
Nun ist es Amtlich!!!

Ich hatte heute den Wisch vom Veterinäramt im Briefkasten.

Ich habe endlich meine Zuchtgenehmigung:p

Ihr dürft mich nun alle Züchter Michael nennen:D
 
Na dann,

Glückwunsch Züchter Michael. Bitte dann noch den Namen im Profil und die Unterschrift ändern :D .
 
Super alles gute Züchter Ziegenfreund:D
 
Herzlichen Glückwunsch Züchter Michael!!!

Wir wünschen viele gesunde Kükis und hoffen auf viele tolle fotos von den kleinen rackern... :D
 
Cooooooool, nu darf er amtlich züchten.

Herzlichen Glückwunsch Züchter Michael:0- :0-
 
whow!

das amt hat das wohl sehr sorgfältig geprüft!!
wie lange hast du darauf gewartet?

und war denn die rechnung auch gleich dabei???8o

na, denn:
herzliche glückwünsche und viele gesunde küken und viele liebe abnehmer, lieber herr züchter michael!!!
:~
 
Thema: Zuchtgenhemigung ich hab...

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Utena
U
Zurück
Oben