Zuchtgenhemigung Österreich?

Diskutiere Zuchtgenhemigung Österreich? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen! habe das forum schon durchgeackert, konnte aber bis dato nichts finden: Was muß ich machen, damit meine 2 Sperlingspapageien...

1. clauvie

clauvie Guest

hallöchen!
    habe das forum schon durchgeackert, konnte aber bis dato nichts finden:

Was muß ich machen, damit meine 2 Sperlingspapageien Nachwuchs bekommen können?
    Wie sind die Kriterien für die Zuchtgenhemigung?
    Wie sieht das in Österreich aus?
    Wo muß ich da hin?

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüsse
    Claudia

PS.: Gibt es jemanden aus Wien in dem Forum?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Claudia!
    Soweit mir bekannt ist brauchst du in Österreich für WAA Listen II Vögel wo auch meines Wissens die Sperlingspapageien reinfallen keine Zuchtgenehmigung in Österreich!
    Allerdings sollten alle Nachzuchten seit 2 Jahren beringt werden.
    Wohne in der nähe von Wien!

Thema:

Zuchtgenhemigung Österreich?

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenhemigung Österreich? - Ähnliche Themen

1. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  2. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  3. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  4. Rotbauchsittichpaar abzugeben Nähe Krems / Österreich

Rotbauchsittichpaar abzugeben Nähe Krems / Österreich: Hallo! Ich hoffe, es wird nicht als unhöflich empfunden, daß mein erster Beitrag gleich ein solcher ist... Aber aufgrund absoluten Zeitmangels...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...