Zuchtgenhemigung Österreich?

Diskutiere Zuchtgenhemigung Österreich? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen! habe das forum schon durchgeackert, konnte aber bis dato nichts finden: Was muß ich machen, damit meine 2 Sperlingspapageien...
C

clauvie

Guest
hallöchen!
habe das forum schon durchgeackert, konnte aber bis dato nichts finden:

Was muß ich machen, damit meine 2 Sperlingspapageien Nachwuchs bekommen können?
Wie sind die Kriterien für die Zuchtgenhemigung?
Wie sieht das in Österreich aus?
Wo muß ich da hin?

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüsse
Claudia

PS.: Gibt es jemanden aus Wien in dem Forum?
 
Hallo Claudia!
Soweit mir bekannt ist brauchst du in Österreich für WAA Listen II Vögel wo auch meines Wissens die Sperlingspapageien reinfallen keine Zuchtgenehmigung in Österreich!
Allerdings sollten alle Nachzuchten seit 2 Jahren beringt werden.
Wohne in der nähe von Wien!
 
Thema: Zuchtgenhemigung Österreich?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben