Zuchtjahr 2009

Diskutiere Zuchtjahr 2009 im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Was und wieviele Tiere von Rassen habt ihr heuer schon gezogen . Bei wem war es super und bei wem hat es ( fast ) nicht wircklich geklappt ...
D

DOJO2

Guest
Was und wieviele Tiere von Rassen habt ihr heuer schon gezogen .
Bei wem war es super und bei wem hat es ( fast ) nicht wircklich geklappt .

LG : Josef
 
Wer solche Fragen stellt, sollte gleich beginnen!
Fang an zu erzählen.
 
Bei mir war es die letzten 2 Jahre davor nicht soo gut . Heuer läuft es wieder mal super . Obwohl ich ja nur mehr auf Naturbrut mache .
1 . 3 junge weisse Schnee und 36 weisse Zwerg Seidis wobei aber jetzt noch drei Hennen auf jeweil 11 - 13 sitzen . Was dann allerdings die letzten Kücken sein werden , für heuer .

LG . Josef
 
Ich habe:
-36 Antwerpener Bartzwerge in zwei Farben
-4 Silberfasane
-9 Stockenten
-3 Senegaltauben
-1 Birminghamer Roller
Brüten tun noch:
-Grünflügeltauben
-Zwergwachteln
-Rotschulterenten
Damit bin ich ganz zufrieden für dieses Jahr.
 
Da haben wir ja beide GLÜCK , heuer :D:D:D

Den anderen im Forum dürfts da nicht soo gut gehn , da sie ja nichts Schreiben :~:D

LG . Josef
 
Hallo Zusammen!

ich glaube, hier schreibt nimand was weli es in jedem Unterforum schon die Themen Nachzucht gibt. bei den Fasanen, beim Wassergeflügel usw. da hat nicht jeder lust, alles nochmals aufzulisten

MFG
 
Hallo Zusammen!

ich glaube, hier schreibt nimand was weli es in jedem Unterforum schon die Themen Nachzucht gibt. bei den Fasanen, beim Wassergeflügel usw. da hat nicht jeder lust, alles nochmals aufzulisten

MFG

Da magst Du sicher recht haben . Aber heißt es nicht , doppelt gemoppelt hält besser ? :D
Abgesehen von der indirekten Werbung ;):D

Ps : Soo viel Arbeit ist es auch nicht , das von A nach B zu kopieren .:~

LG . Josef
 
Thema: Zuchtjahr 2009

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.944
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.742
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.780
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.126
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
Zurück
Oben