Zuchtjahr 2016 hat begonnen

Diskutiere Zuchtjahr 2016 hat begonnen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wie nennt man diese Mutation? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #61 Sokrates1990, 24. November 2016
    Sokrates1990

    Sokrates1990 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86748 Marktoffingen
  2. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    das sind opaline (rosa). diese scheinen aus einer grün-/blaumutation zu stammen.
    wenn du mit den vögeln über eine zucht mit ihnen nachdenkst würde ich entweder auf die gleiche mutation verpaaren oder auf ein reines wf. bei einer verpaarung mit opalin sollte der partner vogel möglichst wenig gelb haben.

    solche vögel fallen bei mir auch immer wieder.
    Den Anhang neu 061.jpg betrachten
     
  3. #63 Sokrates1990, 24. November 2016
    Sokrates1990

    Sokrates1990 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86748 Marktoffingen
  4. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
Thema: Zuchtjahr 2016 hat begonnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien geschlossene fußringe 2016

Die Seite wird geladen...

Zuchtjahr 2016 hat begonnen - Ähnliche Themen

  1. Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen

    Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen: bzw. ist schon voll ma laufen ich. habe das thema dies jahr etwas verpennt. hallo liebe zuchtfreude, nach leichten startproblemen hat meine...
  2. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

    Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  3. Beobachtungen 2016

    Beobachtungen 2016: Beobachtungen Dezember 2016 (November nichts) Beobachtungen Oktober 2016 Beobachtungen September 2o16 Beobachtungen August 2016 Beobachtungen...
  4. Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera)

    Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera): dass um diese Jahreszeit noch ein Igel rummarschiert......, vielleicht ist er noch zu klein (mit Wildkamera) er futtert die kläglichen Reste vom...
  5. Beobachtungen Dezember 2016

    Beobachtungen Dezember 2016: Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen. [IMG]