Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Ich bin von deinen AV fasziniert wie viel die füttern und wie gut sich die Kleinen dadurch entwickeln.
Dein Aufzuchtsfutter kommt super an, du musst uns bei Zeiten unbedingt mal genau schreiben wie du das Futter mischst, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Friedhelm
 
Ich bin von deinen AV fasziniert wie viel die füttern und wie gut sich die Kleinen dadurch entwickeln.
Dein Aufzuchtsfutter kommt super an, du musst uns bei Zeiten unbedingt mal genau schreiben wie du das Futter mischst, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Friedhelm
Das habe ich schon veröffentlicht. 1/2 Quicko Aufzuchtsfutter, 1/4 Perle morbide und 1/4 Keimfutter für Zeisige und Girlitze. Etwas Spirulina um die Farbe zu intensiven und Korvimin alle 2 Tage....
 
Ich glaube Zusammensetzung von den AV war eine sehr gute Wahl was die Nachzuchten angeht, die Jungen werden super aussehen. Friedhelm
 
Hm ,da kann ich leider noch nicht mit beitragen. Meine Gloster habe ich noch nicht zusammen gesetzt.
 
@1941heinrich aber bals schon!

Bei mir sind noch 3 Hennen am brüten. Aber keine Eile, entspannt und es müssen nicht immer 5-6 Küken im Nest liegen. Ich möchte höchstens 40 Fife und Rheinländer ziehen - mehr Ringe habe ich nicht bestellt und das macht ein Durchschnitt von 5 JV pro Paar.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.871
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben