Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallo , heute sind aus dem Paar von dem ich gelb Intensive haben möxhte ( Wunschtraum ) 3 Junge geschlüpft . Ich habe ja gesagt das bei einem durchgezogen Stamm
( Grizzles ) auch rein gelbe fallen können. Von den drei Jungen sieht5 es aus als wenn EINER meinem Wunsch am nächsten sein könnte . Er ist total rötlich von der Hautfarbe. Melaninflecken sind ( noch nicht ) nicht zu sehen. Das kann sich zwar noch ändern aber ich bleibe doch bei meiner Meinung das auch rein gelbe Intensive fallen können.Also Lipochrom x Melanin sind nicht immwe 100 % Schecken.
Hier nochmalm das Zuchtpaar und dann die Jungen Nest ( ganz rechts mein Wunschvogel mit dunkler Haube )
 

Anhänge

  • IMG_6368 - Kopie.jpg
    IMG_6368 - Kopie.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 12
  • 1,0 = 044 -18.JPG
    1,0 = 044 -18.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 12
  • RIMG0003.JPG
    RIMG0003.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 13
Herzlichen Glückwunsch, ich bin gespannt wie die Kleinen mit Federn aussehen. Friedhelm
 
Ich freue mich mit dir, Heinrich. Gutes Gedeihen für die kleinen Wutzis.
 
Hallo , heute sind aus dem Paar von dem ich gelb Intensive haben möxhte ( Wunschtraum ) 3 Junge geschlüpft . Ich habe ja gesagt das bei einem durchgezogen Stamm
( Grizzles ) auch rein gelbe fallen können. Von den drei Jungen sieht5 es aus als wenn EINER meinem Wunsch am nächsten sein könnte . Er ist total rötlich von der Hautfarbe. Melaninflecken sind ( noch nicht ) nicht zu sehen. Das kann sich zwar noch ändern aber ich bleibe doch bei meiner Meinung das auch rein gelbe Intensive fallen können.Also Lipochrom x Melanin sind nicht immwe 100 % Schecken.
Hier nochmalm das Zuchtpaar und dann die Jungen Nest ( ganz rechts mein Wunschvogel mit dunkler Haube )
Schne gibt's auch in Juni; Wunder gibt es immer wieder, man soll nur dran glauben. :)

Hast du zwei Haubenvogel verpaart? :nene:
 
Super Heinrich gratuliere! Willkommen im Club der Großeltern, ich denke mal Speedcats meint das wegen den Bildern Zwei Corona (bow wie ich dieses Wort mittlerweile hasse) nebeneinander. Ein bisschen neidisch bin ich auch. Ich schaffe es einfach nicht, dass meine Gloster sich füreinander interessieren.
 
Ich hasse es auch dewegen habe ich schon Haubenvögel geschrieben. Auf meinem Stick sind die beiden nebeneinander deswegen das " Versehen "
Ich würde mich auch freuen wenn es ein Intensiver ist. Na mal sehen ich werde berichten
 
@1941heinrich sag mal hast du darüber nachgedacht dein Zuchtjahr wegen Corona zu dämpfen? Ich bezweifle das es zur Ausstellungen, DM und Bundesmeisterschaft kommt....
Ich habe schon darüber nachgedacht...
 
Das kann sehr sehr gut möglich sein. Die Landesschau ist schon im Okitober und ich glaub fast nicht das dann alles normal ist. Ja, ich werde evtl. nur eine Brut machen.
Nur ist es ja so das ich sowieso nicht weiß wie es mir mit 87 jahren gesundheitlich geht . Deshalb möchte ich auch rapide kleiner machen .
 
Das kann sehr sehr gut möglich sein. Die Landesschau ist schon im Okitober und ich glaub fast nicht das dann alles normal ist. Ja, ich werde evtl. nur eine Brut machen.
Nur ist es ja so das ich sowieso nicht weiß wie es mir mit 87 jahren gesundheitlich geht . Deshalb möchte ich auch rapide kleiner machen .
Alles klar. Ich denke das mache ich ja auch.
 
Das sind jetzt meine: Okay ein oder mehrere Wutzerl sind bei uns süße kleine Wesen san = sind also auf hochdeutsch: Mei sind die herzig! oder allerliebst - besser?
 

Anhänge

  • IMG_20200314_190739.jpg
    IMG_20200314_190739.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20200314_190755.jpg
    IMG_20200314_190755.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20200319_195337.jpg
    IMG_20200319_195337.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 10
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.884
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben