Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Ist klar. Bin aber auch so ganz froh. der helle ist eine Haube, Corona mag ich im Augenblick nicht gern schreiben
 
Heinrich, ich finde Haube ist auch ein schöner Ausdruck, wenn der Spuk vorüber ist, schreiben wir wieder corona.
Vergessen werden wir das wohl nie.
Dass du diese Winzlinge beringen kannst, bewundere ich. Du hast ja auch so einen kleinen schwarzen Teufel im Nest wie ich es hatte.
 
Ich mach das ja auch schon ein par Jahre Hannelore , Übung macht den Meister. Gleich werdeb ich wieder welche beringen
 
Hallo speedcats,
das war wieder mal eine tolle Verpaarung, wie alt ist der Jungvogel? Friedhelm
 
Hallo speedcats,
mag sein das ich bis jetzt immer Glück hatte aber ich tausche die Eier nicht aus. Vor zwei Jahren hatte ich einen Nachzügler der drei Tage nach den ersten Küken geschlüpft ist, ansonsten sind bis jetzt immer alle Küken innerhalb von zwei Tagen geschlüpft und auch ausgeflogen. Friedhelm
 
Macht doch nichts das, das Foto nicht scharf ist, der Vogel ist doch trotzdem gut zu erkennen und der Kleine sieht echt toll aus. Friedhelm
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.775
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.888
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben