Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder ein Foto von den drei Nestlingen gemacht. Friedhelm
 

Anhänge

  • Kanarien23.4.2017.jpg
    Kanarien23.4.2017.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 23
Schön das die sich drei Spatzen so gut entwickeln. Bin gespannt auf die nächste Fotos!
 
Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder ein Foto von den drei Nestlingen gemacht. Friedhelm


Hallo Friedhelm,

so langsam frage ich mich, ob Du uns veräppeln möchtest?
Das ist jetzt mindestens das 2.Mal, dass Du alte Bilder reinstellst und sie als aktuell ausgibst.
Ich finde das respektlos gegenüber denjenigen, die sich hier ehrlich austauschen möchten.
Wenn Du schon mogelst, dann stell wenigstens inkognito rein, ohne dass man das Datum erkennen kann.:roll:
 
@Sietha
Wir alle waren begeistert, als Speedcats diese thread ins Leben rief, alle freuten sich über seine Küken und seine wunderschönen JV.
Wir alle haben großen Respekt vor seinen und Heinrichs Leistungen und der thread "ZUCHTJAHR 2020" sollte unbedingt weiter gehen.
Wer Kanarein professionell züchtet, weiß, wie viel Mühe, Arbeit und Fachwissen dazu gehören.
Ich wünsche unseren Züchtern alles Gute und ein erfolgreiches 2020.
Es ist kein Manko, keine Kanarien zu haben aber man sollte nicht durch falsche Fotos eine Art Zugehörigkeit erzwingen und heucheln, und sich als kompetente Züchterin einschleichen, so etwas ist aus meiner Sicht beschämend und schmälert den Respekt vor anderen Mitgliedern, welche stolz ihren Nachwuchs präsentieren, weil er tatsächlich existent ist.
SamantaJosefine
 
Bitte unbedingt weiter Photos von euren Kleinen posten. Ich erfreue mich sehr daran. Auch sauge ich alle Informationen von euch auf, um vielleicht auch mal soweit zu sein, mich an Nachwuchs zu trauen.

Weiter so!
 
:beifall: Bravo, das ist ein wunderschönes Foto. Wenn man schon so groß ist, kann man der Mama auch helfen.
Der kleine Wutz sieht ja prächtig aus.
 
Ach ist das wieder ein herziges Foto, da geht mir das Herz auf.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.776
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.893
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.741
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben