Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Danke @SamantaJosefine für so viel Lob. Mit eine Sache kann ich mich aber nicht identifizieren - ich bin kein professioneller Züchter - eher Hobbyzüchter. Für mich spielt das Geld keine Rolle - eher Gesundheit und Wohl des Tieres.
Meine Tiere gehen zum Tierarzt wenn nötig.
Ich mache eine Pflichtgeschlechtsbestimmung für alle Vögel um die zukünftige Besitzer nicht zu ärgern (DNA) .
Ich bin ein Mitglied in allen drei Vereinen Deutschlands (VZE, AZ und DKB) und geschlossen beringt.
Die Tiere werden ohne Krankheiten und Parasiten abgegeben.
Es gibt keinen anderen Züchter Deutschlandweit der sich an alle diese Regeln hält.
Trotzdem sind die Preise ganz in Ordnung und ich verdiene ganz bestimmt nichts durch mein Hobby! Ich weiß du hast das nur so geschrieben aber professionell bedeutet für mich jemand der damit Geld verdient.
Da ich zur Zeit meine Arbeit nachgehe und die Nachtschichten in einem Pflegeheim leiste kommen die Bilder erst in ein paar Tagen, wenn mein Block zu Ende kommt.
https://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_254.gif
 
@Heinrich wie entwickeln sich deine evtl Intensiv jungvögel? Sehr sehr spannend..
 
@speedcats
Deine Vögel sind der Hammer.... Egal ob jung oder altvogel.... Ich ziehe meinen Hut... Hoff es klappt mit die Yorkshire bei dir....
Danke. Morgen soll bei der Yorkshire auch was schlüpfen.
Bestell Dir Lebensfalle gegen die Mäuse, bei mir hat es funktioniert. 8 Stück in eine Woche. Jetzt ist nichts mehr da.
Allerdings draußen in Garten, drinnen waren noch nie so das die keine Schäden angerichtet haben.
Ich hoffe die Vögel entwickeln sich schnell weiter. Viel Glück
 
Die Maus ist schon Geschichte... Mein Frettchen hat gute Arbeit geleistet... Keine Ahnung wie das Vieh in meinen Dachboden gekommen ist . ..
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.786
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.974
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.743
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben